• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AR2 Yuris Rache

Joined
Aug 12, 2017
Messages
3
Points
0
Hallo Leute
Ich habe im Spiel AR2 Yuris Rache,
am Spiel (rulesmd Datei),
etwas rumgebastelt.
Die Datei habe ich aus dem Internet.
Im Spiel gibt es aber einiges, was ich leider
nicht schaffe zu verändern.
Z.b Die V3 Rakete der Soviets, wenn sie schiesst,
kann man ihre V3 Rakete in der Luft nicht
abschiessen...die Funktion ist ausgeschaltet.
Wie und wo kann ich das änder, Habe es leider bis
jetzt nicht gefunden.

Dann sind da noch die Delphine der Allierten...
sie schiessen nicht von selbst, auch wenn Gegner
in der nähe sind...Es ist so eingestellt, das man
ihnen erst den Befehl geben muss.

Bitte um Hilfe
Würde mich freuen
Danke
Vielmals
Im Voraus
Gruß
 
Was hast du den genau verändert?

Die V3 Rakete ist eigentlich eine Einheit, die explodiert und müsste dementsprechend auch angreifbar sein. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber die Delphine sind ja normal so eingestellt, dass diese nur angreifen, wenn sie angegriffen werden - Aber da kann ich mich auch irren. (ist immerhin etwas her, dass ich gemoddet habe)

Ich kann dir auch den XCC Mixer empfehlen.
 
Danke den hab ich schon, da hab ich schon ne Menge mit bearbeitet.
Habe da einen Mod den ich etwas bearbeite...wo halt es so eingestellt sind, das man zwar die V3 Flaklaster
angreifen kann, aber nicht die fliegende V3 Rakete.
Und bei den Delphinen, ist es leider auch so eingestellt,
das sie erst auf Befehl oder bei Angriff zurück
angreifen.
Finde leider nicht den Bereich , wo man das ändert,
oder wo in der rulesmd Datei, das festgelegt ist.

Gruß
 
Ok, welche Mod?

Ich persönlich kann dir nur empfehlen, dass Du es erst einmal mit der normalen rulesmd.ini versuchst, anstatt schon eine modifizierte Version zu benutzen.

Kannst du mir mal die ini schicken, damit ich da mal reingucken kann? (wollte jetzt nicht extra dafür das Spiel wieder installieren)
 
klar kann ich sie dir schicken,musste den Inhalt in eine Text Datei kopieren,da er es nicht erkannt hat.
Und ne normale rulesmd.ini Datei gibt es im in dem installations Verzecihnis nicht.

habe es als PN versucht anzuhängen, wusste aber nicht wie es geht bzw. konnte ich dort nix anhängen
 

Attachments

  • Neues Textdokument.txt
    879 KB · Views: 7
Back
Top Bottom