ANTI-Cheater-FORUM

1. das screen war ned von mir
2. wer meint das ich im 2on2 cg reveal hab kann nen screen von mir ordern np
3. warte noch auf die hübschen screens die du angeblich von mir hast



MFG
 
@ Nafest
wenn de auf FF voll auf Abwehr spielst
Dann haste eigentlich gegen gute schon sicher verloren.

Ja und das man nicht immer die selbe Taktik spielt dürfte auch klar sein. Spreche mich da schon mit meinem m8 a bissl ab auf was wir gehen. Dafür kann man ja miteinander Reden über chat oder Game voice :D :D :D
Und der menrush is im seltesten fall(schon gleich gar net bei erfahrenen spielern) ne option um nen gegner zu vernichten.
Aber der kann einen ganz schön beschäftigen hehehe....

Ich glaub nicht das du schon soviele games gegen topcraft gemacht hast um zu behaupten, er macht nen rush wenn du auf cc baust oder er macht keinen rush wenn du auf devense baust.
Naja wenn topi dich mit menrush schon mal geplättet hat sollten wir ja doch mal nen fungame des öffteren zum trainieren machen. :):):):) Weil schaut wirklich so aus, das eure Vorurteile sich auf Unwissenheit und Unerfahrenheit beruhen. Und dadurch glaubts, des kann ja gar net gehen, der muss cheaten.
OK?
@ sissqo
is das auch dein nick im game?
Und wann biste immer so am zocken?
Hehehehe... jo sowas mit Jagdspähern is kacke. sorry about this.
Schau ma das ma zsammkommen dann lass ma a paar funnis durch. Bin net der megacrack aber a bisl was zeigen kann ich dir schon. :D:D:D

So um das mit dem screen klarzustellen: Is nicht TOPIs SS.

Setzt den hier rein dann gibts ne Erklärung auch dazu.
:cool: :cool:

Wie gehabt. Ich lieb euch alle. :p :p Ihr seid ein wahnsinns Publikum. Har har har

DIF
 
@DIFRA

:D Du weisst ganz genau,wie ich es mit der Gedankenübertragung meine :p Ich habe wirklich noch net oft gegen TOPCRAFT gespielt,um es genau zu sagen 1Mal :D ,aber wie du ja siehst,hat es vieles ausgelöst...Der richtige Auslöser war ja eigentlich der Screenshot von NUSSI99,wo ich ja erst angenommen habe,dass der Screenshot von TOPCRAFT war...Aber egal,beide wussten ja untereinander Bescheid und beide hatten die Cheats on...Dafür würde ich sogar meine letzte Unterhose verwetten :D :D Den Screenshot,den ich eigentlich noch verlinken wollte,ist der von Euer HP,also ist die Überraschung wohl geplatzt ;) Ausserdem hat ANONYMOUS ja auch zu Beweis gegeben,dass bei TOPCRAFT net alles mit rechten Dingen zugeht...Mit dem MEN-RUSH und CC-Taktik und kein Menrush und Abwehr-Taktik,sind Erfahrungen,die ich prinzipiell gemacht habe...Diese Logik habe ich auch in dieses Game mit Topcraft gestellt und mein M8 war in der Mitte links und ich unten links....mich zu finden,ist ja net so schwer,aber meinen M8 zu finden schon....Auf uns beide gingen sie los,ohne Vorboten zu schicken,gleich mit 20Men`s,oder so...Und decke net immer Topcraft,Du weißt auch,dass er mogelt;net immer,aber immer öfter :D...So,das soll`s erstmal gewesen sein...CIAO
 
alsö wie es scheint wollt ihr net dass diese diskusionen aufhören....
@topcraft.... ich weiss von vielen dass sie map-rev benutzen da sie es mir so gesagt haben und ich dass auch so glaube was ich damit sagen möchte ist das gegenteil von map-rev bzw map-rev kannst du net mit einem screen beweisen...
 
@DIFRA,ja mein name ist bei TS auch SISSQO,und ich bin eigentich jeden tag fast immer da!Wie heisst du denn da?
Lass uns ma da ´n fungame machen oda so :D :D :D :D :D
Also bis denne

ciao @ll
 
Jesus scheint wohl auf ANONYMOUS eifersüchtig zu sein,was :lol: :lol: :lol: Gibt es in Östereich keine Anonymen,die Du anbaggern kannst :D :D :D CU...NAFEST
 
Auf anonymous würde ich keines wegs eifersüchtig sein! Ich würde ihn schwer verdreschen bevor die polizei ihn in die mangeln bekommt!
 
Warum denn Jesus,was hat er denn gemacht??Oder biste eventuell ein SM-Freak :D :D :D NAFEST
 
Back
Top Bottom