• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anmeldung

Joined
Nov 1, 2001
Messages
5
Points
0
Hi, ich wollte bei euch joinen und wollte fragen wie das hier abläuft. Muss man irgendwelche Vorraussetzungen haben? Ich spiel noch nich lange und werde gelegentlich von irgendwelchen Leuten angegriffen die mehr Punkte haben als ich. DA wär eine Allianz gar nicht schlecht.
Außerdem war ich bei PA schon eurer verbündeter. Ich weiss nicht ob ihr euch dran erinnert, ich war bei LFA = Lain Fortress Alliance
Wir waren verbündete.

Hoffe ich bekomm bei euch noch einen Platz
thx im vorraus

-Cold-
 
Klar kannst bei uns joinen Cold!!
Schick mir ne PM mit deinen coords!!
 
Games?????? Du warst doch immer im IRC von eXc bei Planetarion?? Is ja lustig! Seit wann spielst du schon GW?
 
Hah noch einer ein eiskalter Engel , wilkommen bei eXc und gj pt zocken heh
 
Hi Games, kennst mich noch? Bin jetzt Mitglied bei der MAFEA, hoffe ich und Cold (wir sind ja Brüder) können ein bisschen zur Diplomatie zwischen unseren beiden Allianzen beitragen.

Ansonsten, angenehme Überraschung dich hier wiederzusehen.
Bis denne

-Ax-
 
hi ax-fighter, sehr angenehm dich zu sehen!!
sieh zu das du zu eXc kommst!!
 
Najo, jetzt bin ich schon bei der MAFEA. Ich will auch nich unbedingt in der selben Allianz wie mein Bruder sein :)

Außerdem fördert das (in einem gewissen Maße) die Diplomatie denk ich (hoff ich).

Spielst du noch PA?
 
Hmm....

Was mach ich eigentlich wenn mich einer angreift?????Wie kann ich def ranziehen,und kann man eigentlich irgendwie chatten???



-Cold-
 
Back
Top Bottom