• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anmelden im 2on2

Joined
May 5, 2002
Messages
606
Points
0
fehler beim anmelden im 2on2 wurde so eben von "Mir":angel behoben jetzt kann jeder seinen m8 hinzufügen kann aber sein das ich auch einen aus fersehen aus seinem team gekickt habe also bitte noch mal alle nach schauen :smokin

solten noch weiter probleme aufkommen bitte Hier posten oder mir ne emailschreiben an dani_storme@hotmail.com


mfg eisi
 
gj eise ! kannst du mir jetz noch ein eis am still coden?dann wär ich glücklich :D.
 
wie soll der so aussehn ?? :angel

aber ich hoffe das sonnst keiner fehler mehr auftauchen falls doch gleich melden:D
 
Original geschrieben von EisStOrMe
wie soll der so aussehn ?? :angel

aber ich hoffe das sonnst keiner fehler mehr auftauchen falls doch gleich melden:D

nen goldgelbes capri würde mir reichen *sabba*

jo wir werden erstmal sehn wie das bei den anderen teams funzt wenn keine beschwerden mehr kommen , haste job roght gemacht.wenn net tauhen wir dich auf *g
 
Back
Top Bottom