• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Angebot *Update --> Dienstleistungen*

Status
Not open for further replies.

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Angebot der GFX-Werkstatt​

Homepage-Erstellung:
- Phpkit
- Webstell
- Ilch
- Homepage nach Wunsch.

Wallpaper:
- Wallpaper jeder Art

Styles:
- Foren Styles
- Homepages Styles

Signaturen/Banner:
- Forensignaturen (Meistens 500x100 Pixel)
- Banner (jede Größe)
- Homepage Header


Diensleistungen:
- Hilfe bei Homepage-Erstellung
- Einen guten Anbieter finden
- Allgemein Beratung

Sonstiges:
Ihr möchtet gerne ein Design, aber es ist nicht in der Angebotsliste aufgeführt, dann fragt einfach nach ob ich dies für euch trotzdem machen kann.

Bei Fragen könnt ihr euch im Forum melden, per PM an mich oder mich per ICQ/Msn anschreiben.
MSN: rabbitbrain@wallhorn.net
ICQ: 313-578-937

MfG
Euer GFX-Werksatt Team
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom