• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Anfängerfrage?

Irgendwer kann ihm doch sicherlich seinen Account geben... Ich mein, so viele gibt es hier die das Spiel gekauft haben mit der Begründung sie würden nur das Ende sehen wollen, und jetzt lassen sie es in der Ecke versauern.
 
muss man dann nochmal hochtechen wenn der crawler zerstört wurde?

( ich will keinen gebrauchten account, sondern nen download-key den irgentwer irgentwann gewonnen hat:D )
 
Irgendwer kann ihm doch sicherlich seinen Account geben... Ich mein, so viele gibt es hier die das Spiel gekauft haben mit der Begründung sie würden nur das Ende sehen wollen, und jetzt lassen sie es in der Ecke versauern.

meine ecken ist zu schade für das halbfertige game :D

röhrich kannst mein key haben , habe ich dir aber schon öfters gesagt :D
 
w00t, wär klasse bekommst mein tw acc.....brauchste ja

aber ich brauch denn auch ea login daten oder:?
 
^^ ich brauch kein tw acc mehr, glaub hab seid sc2 release 5mal gespielt

werd morgen nachschauen ob ich noch alles habe wenn ned bekommste ein sc2 cd-key als entschädigung :)
 
Hallo,
ich bins nochmal. Hab noch ne Frage zur Steuerung. Und zwar, wenn man eine Gruppe angewählt hat, kann man ja über Tab die Untergruppen anwählen. Gibt es eine Möglichkeit dann einer Untergruppe einzeln einen Bewegungs oder Angriffsbefehl zu geben? Oder muss man dann durch Doppelklick auf die jeweilige Untergruppe die Gruppe selektieren? Wobei man ja dann erstmal die komplette Gruppe wieder verloren hat.
Grüße
 
Du wählst ja die Gruppen mit STRG + 1/2/3/../x
Mit der Zahl, auf der die Gruppe liegt, kannst du auch die Gruppe anwählen. :)
 
Das meinte ich eigentlich nicht. Wenn ich jetzt beispielsweise 2 Orcas und 3 Sheppards ausgewählt habe, kann ich mit Tab zwischen den beiden Gruppen wählen. Wenn ich jetzt aber einen Bewegungsbefehl gebe, werden alle Einheiten bewegt. Wie kann ich denn jetzt sagen, dass sich nur die Sheppards oder Orcas bewegen sollen, ohne dass ich sie seperat selektieren muss? Also ohne dabei die Gesamtauswahl von Orcas und Sheppards zu verlassen.
 
Du gehst mit der Maus auf eine Einheit des Typs, Beispiel Sheppard. Doppel klickst mit der Linken Maustaste und schon haste alle Einheiten im Bildschirm von diesem Typ ausgewählt und kannst sie auch separat bewegen.
Es ist aber besser, wenn du die verschiedenen Einheiten Typen auf verschieden Zahlen setzt. Im Eifer des Gefechtes, bist du genauer und schneller mit den Zahlen als mit einem Doppelklick auf die Einheit.
 
Achso, ja wie ich schon gesagt habe, die Teamzahlen. Anders ist es nicht möglich.
 
Back
Top Bottom