an usnere neuen Zero Hour Spieler

Status
Not open for further replies.
Weisst du, die null mag zwar nervig sein.... aber sie hält mich nicht vom spielen ab. Ich möchte den Clan so vertreten wie er auch heißt.
 
oh man hab ich wieder lust auf zh. Das ist nicht fair :(

Mein cd key geht nicht :D

Ich hab ein Key für dich Sven, den ich nicht mehr brauche.

@ Illu : was ist an aX-eSp|- nicht aX. Es sei denn der squad hiesse aX. . Dann müsste der Clantag aber auch aX.ZH|- sein oder in der Art.
 
Ich hab ein Key für dich Sven, den ich nicht mehr brauche.

@ Illu : was ist an aX-eSp|- nicht aX. Es sei denn der squad hiesse aX. . Dann müsste der Clantag aber auch aX.ZH|- sein oder in der Art.

Ich hab nie gesagt das aX-eSp|- nicht aX. wäre... ^^
ich hab des halt so kennen gelernt und benutz es so.
Außerdem stört mich die null nicht.
 

Attachments

  • sshot537.JPG
    sshot537.JPG
    145.5 KB · Views: 11
Bis jetzt ist Sven für jeden ZH Member die Ansprechperson.
 
Wollt nur mal bescheid geben das sich Cartman auch auf der HP gereggt hat :)
 
ihr sollt euch bitte alle an unserer hp beteiligen. Auch wenn es nur 1 Satz pro Woche ist. Profile etc auch mal bitte ausfüllen und ein Hallo Ax topic aufmachen etc. Die Clanleitung hat sich bereits beschwert und ihc kann leider nichts dagegen tun. ICh bin schon auf euch angwissen Jungs. ALso auf auf
 
man...ihr müsst auch was machen wenn ihr schon in so einem geilen, erfolgreichen clan seid!!

jmd der noch ZH spielt und lust auf cw hat hier ? ^^:p
 
illu das is kein spamtopic...also ich würd meinen clan nit so hängen lassen...aX ftw :)
 
da hat mein Vorposter recht. Ich kann leider nicht Beteiligung erzwingen deswegen probiert es auf freiwilliger basis. Ein Clan ist eben ein Clan. da muss schon was kommen von euch Jungs.
 
Sie sollten sich erst mal an aX gewöhnen, das ist kein Spassclan wie FSK18 noch, das ist purer ernst und was richtig vernünftiges. So gesponsort wurdet ihr noch nie wie mit aX. Soviel Möglichkeiten hattet ihr noch nie wie mit aX. aX ist ein richtig seriöser Clan. Aber man muss auch was dafür tun.
 
Sie sollten sich erst mal an aX gewöhnen, das ist kein Spassclan wie FSK18 noch, das ist purer ernst und was richtig vernünftiges. So gesponsort wurdet ihr noch nie wie mit aX. Soviel Möglichkeiten hattet ihr noch nie wie mit aX. aX ist ein richtig seriöser Clan. Aber man muss auch was dafür tun.

Ich hoffe, dass mein Vorposter seinen kompletten Post nur ironisch meinte. ^^


PURER ERNST. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.
Sorry musste mich erst mal wieder erholen von meinem Lachkrampf.
 
Purer ernst ist sowas wie attax oder mouz.

Davon is aX schon noch n Stück entfernt! ^^
 
ich musste auch lachen, als ich das gelesen habe :D

Da gebe ich dir recht Kill ihr habt nur spammer im clan und das soll seriös sein LOOOOOOOOOL :D
nee spaß bei seite die schon gut die ax.ler :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom