An michi

Joined
Dec 21, 2001
Messages
557
Points
0
hey michi lass mich doch bitte wieder a-u-t rein. ich will mit wolfi und co wieder mal gerne zocken für ein clan also bitter überlegs dir
 
unibot für die laufenden beschimpfungen im board is die antwort NEIN
 
Ah Man michi sei doch kein :P. ich beschimpf dich doch net und wenn du das ernst nimmst bis doch dumm irgendwie? ich mach doch nur scherz *g*(bisl zu crass aber j/k) also überlegs dir nochmal und frag bitte wolfi und cobain und co büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüdde ich will unbeidigt wieder mal mit euch zocken :))))))))))))))))))
 
************************************************************
**** Not Avaible<-- is in holidays - 03/07/02 21:29:59 *****
************************************************************

[21:29] Not Avaible<-- is in holidays sagt: hey wolfi
[21:30] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: hi
[21:30] Not Avaible<-- is in holidays sagt: weiß du vielleicht ob ich zu Aut doch darf?
[21:30] Not Avaible<-- is in holidays sagt: ich kann nicht mehr uf schreiben
[21:30] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: lol warum
[21:30] Not Avaible<-- is in holidays sagt: deswegen frag ich dich
[21:30] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: aber
[21:30] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: irgendwie
[21:30] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: hmm
[21:30] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: mach ich mir sorgen
[21:30] Not Avaible<-- is in holidays sagt: warum?
[21:31] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: weil du einfach ned mit deinem persönlichen rachefeldzug aufhörst
[21:31] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: ich schau oft im uf herum
[21:31] Not Avaible<-- is in holidays sagt: lol
[21:31] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: und alle paar posts sehe ich wie du michael irgendwie fertigmachst
[21:31] Not Avaible<-- is in holidays sagt: ich sag doch nix mehr gg michi
[21:31] Not Avaible<-- is in holidays sagt: lol
[21:31] Not Avaible<-- is in holidays sagt: nene
[21:31] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: ja aber du hast zuviel gesagt
[21:31] Not Avaible<-- is in holidays sagt: da mußt du schon paar hierher kopieren
[21:31] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: ich glaub ned das er dich noch joinen lässt
[21:31] Not Avaible<-- is in holidays sagt: ich hab mich entschuldigt
[21:31] Not Avaible<-- is in holidays sagt: reicht das net?
[21:32] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: wo entschuldigt?
[21:32] Not Avaible<-- is in holidays sagt: was kann man mehr tun?
[21:32] Not Avaible<-- is in holidays sagt: bei ihn in meinem beitrag
[21:32] Not Avaible<-- is in holidays sagt: und so auch noch oft als ich ihn in lobby sah
[21:32] Not Avaible<-- is in holidays sagt: ich würde gern mit dir wieder zocken
[21:32] Not Avaible<-- is in holidays sagt: und cobain
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: jo eh aber erst hattet ihr streit dann habt ihr euch beide kurz beleidigt aber dann hast du nimmer aufgehört :(
[21:33] Not Avaible<-- is in holidays sagt: meine jetzigen mates sehe ich jeden tag in der schule *g*
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: naja
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: mit mir wirds leider nix
[21:33] Not Avaible<-- is in holidays sagt: naja kann man dann nix machen ;)
[21:33] Not Avaible<-- is in holidays sagt: warum?
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: naja ich kann ihn fragen aber glaub ned
[21:33] Not Avaible<-- is in holidays sagt: ich dachte du kriegst adsl?
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: schau auf meinen namen
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: ja
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: ka
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: kann sein
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: muss aber ned
[21:33] Not Avaible<-- is in holidays sagt: lol
[21:33] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: [21:33] wenn ich epech hab dannWOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: [21:34] Not Avaible<-- is in holidays sagt: ohne internet ist scheiße
[21:34] Not Avaible<-- is in holidays sagt: kann ich mir nicht mehr vorstellen
[21:34] Not Avaible<-- is in holidays sagt: ich hab gute kumpels über i-net
[21:34] Not Avaible<-- is in holidays sagt: wäre schwer
[21:34] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: jo
[21:34] WOLF-M@N(Bald kein Internet mehr?:() sagt: ich kann auch ohne inet ned leben

Uni ich hab nix gegen dich aber ich hab dich damals als der Streit ausser Kontrolle geriet gewarnt und ich kann leider nix für dich tun ausser ihn zu fragen aber das hast du ja selber schon gemacht...
 
Hey michi, wenn du den rein lässt wäre es ne schwache Leistung von dir.....

Cy@ Tobi
 
lol @ schwache leistung

i will das uni in clan kommt mit uni hab i wieder 1 mehr mit dem ich xtrm clan zockn kann und ich und er verstehn uns gut
 
wenn er mir auschließlich YURI spielen würde, und kein ra2 würde ich ihn eventuell aufgrund wünsche der members aufnehmen, jedoch nur in yuri ....
ausserdem hätte ich gerne seine msn addy dass ich persönlcikh mit ihm sprechen kann...
 
Mir wärs auch Recht wenn er reinkommt ich persönlich hab nix gegen ihn aber Uni ich sag dir nur eins:
Wenn du cheatest oder wieder jemanden beleidigst dann is aus nicht das ich mit dir streiten will sondern ich meins nur gut.
PS:zock das sich die Balken biegen:D
 
Back
Top Bottom