• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

An alle -MEH- Mitglieder

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 10, 2002
Messages
3,383
Points
310
Lieblings C&C



Hey Leutz,

Da es einen Datencrash gab und somit einige sachen verloren gegangen sind, schaut ihr am besten auch mal nach wer nochmal eine freischaltung für die Benutzergruppe braucht.

Weiß grad nicht so genau wer alles dabei war, aber ich denke, dass es hauptsächlich unsere Helden betrifft.
Bitte schaut mal alle nach und schickt wenn gebraucht nochmal ne Anfrage. Werd versuchen so schnell wie möglich euch frei zu schlaten.

MfG

PS: Nicht wundern....unser internes ist in den weiten des Web´s verschollen :D
 
so wie ich es aber seh gibts euer forum noch ;) und irgendwie hab ich keine moderatoren rechte mehr?
 
hahahahaha und du wurdest komplett eleminiert? :rofl

naja aber bitte hier nix mehr schreiben...wollte es eigentlich scließen und anpinnen!zum spamen hab ich "blubb" eröffnet!

merci ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom