an alle clans die ein clan wars gegen uns möchten

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
also für alle clans die ein clan wars gegen uns spielen möchte können sich absofrt bei [BoD]Skywalker melden er wird sich dann mit euch in verbindung setzten und eien termin absprechen
 
Nein Spielen sie nicht keine Ahnung was bei dene Clan war heist wir werden aber gegen euch spielen weil ihr ja behauptet habt das wir im 3v3 nichts drauf haben.

Freu mich jetzt schon drauf.:lol
 
wer hat den das gesagt
wir haben nie behauptet das ihr nichts druf habt
wenn es ein anderer gesagt hat dennenne mir bitte namen
 
Dies ist kein Diskusions Forum, Xray, wir haben uns auf Dienstag geinigt, und ale anderen Interessenten melden sich bei mir, wenn wir verlieren, lernen wir daraus !
 
also spielt ihr kein cw.cc?

(die Frage is vielleicht net zum Thema, aber interessiert mich nunmal^^)
 
also ab sofort bei mir melden wegen war nett mehr bei skywalker
 
Back
Top Bottom