amazon prime (the expanse)

hans55

UF Cyborg

Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.027
Zustimmung
12
Punkte
190
#1
irgendwann mal auf youtube nen ausschnitt von "the expanse" gesehen und gedacht, oha nicht schlecht.

gestern bekomme ich die 3. staffel vorgeschlagen. aha. die 1. und 2. staffel ist auch in prime enthalten. ja suuuper denk ich. zieh ich mir rein.

gestern abend gleich ein paar folgen der 1. staffel geschaut. muss sagen genau mein geschmack. sehr gute serie. irgend wann bin ich ins bett.

jetzt zur mittagsentspannung will ich weiter schaun, oh freu. und .........

:motz :shout :motz :shout :motz :shout

... stafel 1 und 2 sind aus prime draußen!!

diese lumpen ey. 1 und 2 gibts nur noch zu kaufen.

an fixen und sitzen lassen. bin jetzt a bissl gereizt :flame:flame:flame:flame:flame


edit:

guck ich grad bei werstreamt.es

die sagen in flatrate enthalten. denk ich "noch nicht aktuallisiert, tzzz".

trotzdem draufgeklickt.

und tatsache, da isses frei drin :bravo:bravo:bravo

jau, geil!! :banana:

wieso, weshalb es da geht? kein schimmer.




edit2:

also tatsächlich. habe beide versionen in meiner watchlist.
beide staffel 1. das bildchen sieht ein bisschen anders aus.
bei einer musst bezahlen, die andere ist frei :roll:roll:roll:roll:roll
 
Zuletzt bearbeitet:

AmeRiZe

UF Offizier

Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
24.878
Zustimmung
40
Punkte
310
#2
Wait, wait, WAIIIIT, es gibt Staffel 3 auf Amazon und keiner sagt mir das?!!!:motz:motz:motz
 

hans55

UF Cyborg

Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.027
Zustimmung
12
Punkte
190
#3

OliBeu

UF Bekenner

Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.267
Zustimmung
4
Punkte
230
#4
Find ich auch super! schaue den ganzen tag schon bin gleich mit der 2. staffel durch ^^
 

Kasian

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
5 Nov 2006
Beiträge
16.442
Zustimmung
1
Punkte
295
#5
Überragende Serie. Hab die neue Staffel auch gleich am Wochenende durchgesuchtet.
Hat jemand die Bücher gelesen? Bin am Überlegen, das noch nachzuholen und würde dann aber gleich mit Band 4 loslegen. Das behandelt afaik ja die Vorgänge nach der 3. Staffel.

Staffel 1 und 2 sind bei mir übrigens noch im prime enthalten. Evtl. nochmal nachschauen, vll. war das ein temporäres Problem.
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.732
Zustimmung
22
Punkte
480
#6
Schaue ich auch demnächst^^
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.027
Zustimmung
12
Punkte
190
#7
nur zu empfehlen :top
 
Oben Unten