• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Altes Feuersturm treff

Na zum Glück gibt es ja nur einen Teil C&C :lol

Soweis man gleich was du meinst :pp

Wieviel muss man trinken damit man sowas schreibt?????
 
ich hab mir das auch gestern durchgelesen und ich hab mir nur gedacht was soll man da blos zu schreiben und dann hatte ichs gelassen lol :lol
also im nüchterndem zustand würde ich sowas nie hinbekommen :D
 
ne poste nur wenn ich voll ,hicks :boah bin .
Michi
hicks ,schluck ,hick :boah
PS : spielt überhaupt wer , C&C ? na ja mir egal :wand
 
Noch was wen Ich TS oder FS game dann geht das razze fazze in den
start , wenn ich c&C generale starte braucht der Pc bald selber ne stunde zum start .:wand :wand :wand dann könnt ihr ewig gegen die :wand :wand laufen oder auch nicht , jedenfalls kommt mir das game
sehr lahm vor . und dennoch ähnelt es RA 2 .:wand :wand :wand :wand
Michi :wand :wand
 
ist bei mir auch so, liegt am PC^^ (bzw. an dessen Stärke)
Original geschrieben von Michi46
PS : spielt überhaupt wer , C&C ?
ya ich spiele gelegentlich Generals...
 
General stunde Null intressant und schön lahm so wie ich , dann kann ich es gut .
Übe und probiere immer noch aber dennoch general ganz schön lahm in 3D , aber sonst ok sowie ich das sehe , grafik kommt gut an nur die
supperwaffen noch immer unklar , halt blicke ich immer noch nicht durch.
:pp
Aber dennoch hat c$c general einen ganzen teil von Ra 2 geerbt . ist ein eben erweiters up dodate.
war noch immer mit c&c nicht online obwohl ich original habe lol.
:angel
dennoch ist c&c nicht reif und schon lange nicht so gut wie ts oder fs .
Michi:pp
 
Original geschrieben von Michi46
ist ein eben erweiters up dodate.
lool gj - der geilste Satz, den ich je gehört habe :lach
Ich weiß aber, was du meinst ;) Nein, Generals ist keine Erweiterung von RA2, sondern ein eigenständiges Spiel. Allerdings ließen sich die Macher beim Kreiren der Einheiten sicher von RA2 inspirieren ;)

btw: was genau ist dir an den Superwaffen unklar? :o
 
Tatsachen gibt es .
Aber es ist eindeutig ein up dotate von Ra 2 , sehe es so weil einiges von ra 2 kommt . Iziepiren oder so ist das selbe , nur Ra 2 ist abgeschlossen , und C&C auch eigenständig aber dennoch viele erbteile oder geerbte teile von ra2 in verbesserte version ist dennoch drinne.
Wenn du , ihr nochmal ra 2 spielst , oder anguckst ist einiges verbessert , aber ähnelt ra2 nur in der verbesserten form .
Zum beispiel die 3D technik ist eins davon , nachteil 3D kannste nicht
die Plattform oder auch spielfeld drehen , so gesehen von allen seiten meine ich .
bei fs keine 3d aber vorteil , schnell , übersichtlicher und grafik mäßig immer noch besser und feiner ,eben ausgereift . :pp
PS : Noch was zur meiner person :pp
jeder bekommt was er Verdient :(( :(( :((
muss noch bis Sonntag in den knast dann Nachtschicht bis Donnerstag
bin dann evt. samstag , sonntag online wenn nicht wieder was dazwischen kommt . Wurde heute wieder abgerufen nach der Knast zeit und musste von Peking bis Los Angels fahren , weil kein anderer
Kollege verfügbar und ansprechbar war . :pp
Und noch was komme bald nach Santa Fu , aber mehr sage ich nicht ,
weil Ich es auch nicht darf .
Michi :pp :pp :pp
 
du bist bestimmt geheimagent wa?
stasi lol :lol
ra2 is vielleicht ähnlich das hat aber nix mit updayt zutun
updayt is wenn du von einem spiel ne erweiterung machst also das selbe spiel blos ein bisschen verändert sprich andere missons andere units usw. :kek
 
Also sorry Jungs,

aber ein update (jaaaa so wird das geschrieben :pp ) ist wenn ich etwas auf den neusten Stand bringe, mit einem Patch oder ähnlichem.

Wenn jemand eine Erweiterung für ein Game auf den Markt bringt dann nennt man das Add-On !!!!
 
Er meinte damit ya auch: für ihn ist es wie ein Update zu CnCG ;)

btw: endlich mal einer, der ''Update'' richtig schreibt, gj Ares :top
 
Na zum Thema Generals/Generäle hätte ich mal eine Frage:

Wie verhält sich das denn nun??

Sind die zwei Versionen miteinander kompatibel???

Genauer, kann man Generäle online mit jemand spielen der Generals hat????
 
Das sind zwei verschiedene Spiele, warum sollten die kompatibel sein? :?
 
General ist wo du auf ein panzer steigst glaub ich .
genäräle ist version in ra2 nur 3 d .
da muss du werckstatt bauen und ne soldatenhütte und ne
strategiegebäude <statt technik < nachschub lager ersetzt den sammler, flugplatz wie in ra 2 baue 4 bomber und baue neuen flugplatzt
naja tarnkappenbomber mit erweiterung und so bis du das ererichst dauert auch wieder ne zeit .:pp das ist eben jetzt c&c generäle .
:pp :pp :pp :pp
Michi
 
Bahnhof :haeh :pp
Original geschrieben von Michi46
General ist wo du auf ein panzer steigst glaub ich.
nein, das ist Renegade oder Battlefield 1942...

Generals ist die ursprüngliche deutsche Version von C&C 5, die nach einer Woche wegen irgendwelchen politischen Inhalten oder woteva indiziert wurde (USK 18); und damit die jüngeren das Spiel auch spielen können, wurde nach irgendwelchen deutschen Jugendschutzbestimmungen noch eine weitere, zensierte (!) Version gemacht, die ab 16 ist. Das ist ''C&C Generäle''.
 
Back
Top Bottom