Altes Feuersturm treff

loooool ich weiss ihn aber is nich jungend frei is mir auch klar das du ihn nich verstehst :pp :pp
aber pscht ares und michi (muessen ja auch nich alle verstehen gelle ;) )
 
Endlich kommt wieder stimmung in die hose wollte ich sagen :
Endlich schreiben wieder reichlich rein hier .
1.) Ziel erreicht :pp
Michi :pp
 
Also in 2 tagen beginnt der Oktober .
Und nun bin ich gespannt von den alten zocker und auch neugiriege Zocker , mal ne meinung zu hören .
Wie Sieht es aus machen alle nun TS -Tunier was ich <Ich > Mobieliesieren will mit ? ja nein ?
:zzz
meldet euch an im forum ja .
:pp
Also meldet euch an ja .
Michi
 

@Michi & Ares: Nicht ablenken bitte...
Mich würd ja nun echt mal brennend interessieren was mit euch abgegangen ist.
Büsche, Hosen und ihr beide mittendrin... das klingt irgendwie ein bissel schräg. :angel

*winkewinke*
 
ya das tut es :pp Am besten, ihr postet mal ausführlichen Bericht mit SS's usw. :pp
 
Ende tala :
:lol :lol :lol :lol :lol
abgeschlossenes thema :pp
tala gib mir mal eine private nachricht ok .
dann erzähl ich per telefon das dir ok.
:pp
Michi
 
Na Michi du kannst doch nicht einfach ohne meine schriftliche Zustimmung (in dreifacher Ausfertigung) einfach intimes über unser Buschgeheimisse ausplaudern !!!!


Mach ruhig so weiter und die lassen dich einfach nicht mehr raus aus dem Knast :D
 
axo damit hat das auch noch zutun wa
heisst also wenn Ares aussagt bei9m richter kommt er nie wieder raus o ha o ha
ich wills garnicht mehr so genau wissen hört sich schrecklich an :D :pp
 
tala erzähl mir nicht das dein pc - nicht ts macht.:pp
neuigkeit
:pp schreibe grade jetzt diesen satz mit nicht Home Pc -Sondern vom Notebook und der ist ganz frisch werde die tage ts auf notebook installieren mal sehn tala wenn das geht da´nn schmeiss deine kiste schon mal auf die sperrmüll , weil mein notebook mit 2,6ghz fährt *
:pp
michi
PS : habe xp - home -edition auf notebook

:pp Intel pentium 4
 
'Special Edition' - omfg ich Trottel :stupid Ich meinte natürlich 'Professional' ;)
 
Ach soooo :cool

und ich dachte schon ich hätte was verpasst :D

na wäre ja möglich gewesen !!
 
lol aber so wie ich das sehe , hält sich c&c nicht und nicht mit mir .
1. sehr lahm .
4. auch gegen ki keine kontrolle
5. in 3D lol schön lahm
6. richtig lahm auch gegen ki
7. überlege mir ob ich es von der festplatte wieder
8. verbanne weil viel platz sparre .
9 . werde es sagen hier im uf -unter fs hat c+c keine chance
10 . werden ja sehen wenn c+c noch in 4 jahren lebt ja oder
tod nein ist *gg*:pp :pp
michi:pp
 
Back
Top Bottom