• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allgemeine Neuigkeiten der BBC

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
hier könnt Ihr so einige Neuigkeiten der bbc erfahren und lesen,wie zb.squadleader,co squad,was an clanwars ansteht...
interne Neuigkeiten werden wie bis jetzt auch in internen UF-Forum von uns veröffentlicht bzw auf unser Homepage.
Ich wünsche allen Lesern dennoch viel spass
 
SC2 Squad News

Hoi alle miteinander,
Nach längerer Zeit und nun auch standfestem Team kann ich mit Freuden bekanntgeben wie nun die endgültigen Trainingszeiten lauten:

Mittwoch | 20:00 - 23:00
Sonntag | 19:00 - 23:00


Beim Training kann jedermann aus dem Clan sowie auch Leute die sich für den Clan interessieren, Stammgäste oder auch UF'ler bei uns teilnehmen^^
Also sozusagen für jedermann offen der Lust hat ernsthaft in guter Stimmung mit uns zu zocken ;) Man freut sich aber auch über ne PM um informiert zu sein dass wer neues kommt^^
Trainiert werden 1on1 sowie Teamspiele / interne Games sowie auch einfach Ligaspiele
Natürlich kann man auch fragen ob man sich nen Replay ankuckt zum analysieren^^

mfg Co-Squad Leader Black_Hawk - Oli
 
Von unserer Homepage:

Geschrieben von Totosu2009 (Chefe)
Hier kurz einige Informationen zum Fortschritt im ESL-Bereich:

In Sachen ESL fand eine enorme Umstrukturierung statt, eine zweite Hp wird angelegt (Partnerbutton siehe unten) und spezielle Leader für jeden Squad werden nach und nach benannt, also schlichtweg wird alles professioneller gestaltet!

Außerdem werden in Zukunft wahrscheinlich Bewerbungen für ein ESL-Team notwendig sein, da wir mehr Member haben als wir Teams in der ESL unterstützen können, mit anderen Worten wird es begrenzte Slots geben die gefüllt werden und eventuell erweitert werden können (bei starker Nachfrage).

Im Bereich für Starcraft 2 haben Broken und Gnik die Ehre die Verantwortung zu übernehmen und wir hoffen wir können den Erwartungen gerecht werden und alles zu eurer Zufriedenheit regeln.
Im Bereich für Cod7(Black op´s) werden Nils und Domo uns vertreten
Im bereich Hon müssen wir noch klären
Im Bereich Lol müssen wir noch klären
Andere Teams sollten noch geklärt werden

Dies ist im Moment der Grobe Plan und wird später noch bestätigt bzw wir halten euch auf dem laufenden bei größeren Veränderungen
.
 
Morgen Samstag den 25.6.2011 Um 18 Uhr ist es soweit.Nach langen warten starten wir durch mit unser neuen Page
 
bbc_header.jpgxq5i.png

BBC-Cups ist heute an den Start gegangen .
www.bbc-cups.de
Die Cupseite soll Clans die Möglichkeit geben schnellstens Funnys oder Wars zu spielen.
Die Gegnersuche kann wie immer lange dauer weil man immer erst die TS Daten eines Clans suchen muss,kennt ja jede Warorger.
Das ist nun nicht mehr der Fall.
Sucht euch übers interne Forum eure Gegner aus oder schreibt euren Wunschtermin rein.
Bannerverlinkungen in 88x31 Px oder Header in der Grösse von 468x60.sind kein Problem
Stellt euren Clan im Forum vor.
Präsentiert eure Member.
Membersuche,Clansuche hier bekommt man alles
Jeder registrierte Clan bekommt sein eigenes Team.
Eure Clanmember durlaufen mit euren Playerrahmen den Mitgliedsslider
Ein eigener Cup Teamspeak sowie Warserver stehen zur Verfügung.
33rrs9.png

Seit dabei kämpft um Ruhm und Ehre und holt euch die Sponsorpreise.
Die Seite wird stets verbessert,weil neue Ideen mit einfliessen werden.
Wir wünschen euch viel Spass mit der Seite und würden uns freuen wenn euer Clan mit dabei ist
http://www.youtube.com/watch?v=S074KA8_bEc&list=UUsIVkql_CXi4-ZBwaR_me3Q&feature=plcp
 
Last edited:
Back
Top Bottom