• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Allg. Fragen

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 7, 2001
Messages
13
Points
0
HY leutz

Wolle mal fragen was denn nu noch so für unsren clan anfällt wie z.B. Homepaidsch und so ....!?!?!




Ciao idieulol
 
weil woll jetzt die alten bl00dies die in bl00d waren zurück kommen :angel:
und fon mir auch noch ein welcom back

gruß cabal
 
@ idieulol
wenn du möglichkeit und die ahnung kannst du dich gerne wegen einer homepage kümmern

juju wir haben endlich wieder ein zuhause
und sage auch allen welcoma back

gruß old
 
wie wir haben jetzt ein zuhause und wie du bist old ???

naja in diesem sinne , cYa


MFG idieulol
 
sorry idieulol sohne man hat sich mal wieder nicht abgemeldet gehabt naja wenn du irgent etwas wegen homepage machen kannst mach es
wir können ja auch nochmal phonen wenn du willst

gruß old
 
bin zwar nu nich mehr im clan aber wenn du noch lust hast mir evtl. ein paar design und farben wünsche zu posten dann wäre es echt nett , hab momentan eh nix zu tun und mit den texten werden wir nochmal sehn , hauptsache is erstmal design und aufbau....


MFG idieulol
 
mom mal ich hatte mich abgemeldet und wenn man nicht aktualisiert den kommt sowas mal vor

gruß cabal3110
 
Sag mal Old
Wolltest Du Nur Leader .BLooD sein.
Mein Profil> lasse nichts mir gefallen *gg* .
michi42:D :D :D :D :D :D
 
old , dass ist eine kriegserklärung !

nenn deinen clan gefälligst anders und klau mir net meine ideen !
 
warum lord ares hat doch auch deine idde geklaut und den nach ein paar monaten sich ausgeklinkt und lord wenn jetzt zumbeispiel takti oder so einen clan aufgemacht hätte der auch bl00d heißt würdest du dich den auch aufregen?????
 
klar würde ich mich da aufregen !
aber zum glück hat old alle weiteren möglichkeiten durchgespielt und damit besteht diese gefahr im TS/FS net mehr !:D
 
mh ob das alle waren ??????
weis nicht dauert halt bis man einen bekommt
und jetzt noch länger lol
 
@ michi
kann ich mir schon gut vorstellen das es dich wurmt kein leader zusein
aber es ist und war nie mein oberstes ziel leader einens clans zusein oder zu werden
und vielleicht ändert sich das hier ja noch ????????
 
ich würde nie nen blood clan nachmachen so tief sinke ich net ich hab U-T-F* das is meiner und der bleibt meiner
wir wachsen hihi
nur mal so das ihr wisst was ihr an mir habt bin ein erhlicher kerl
loooooooooooooooool glaubt nicht alles :D :D :D :D :D :D
tschau leute
 
nehmt das gerade blos nicht zu ernst das war einfach so hab grad nix besseres zu tun
hihi


U-T-F Forever
 
weist du taktik wo du nicht drüber weist würde ich mich lieber nicht zuäussern
den ich glaube kaum das du weist wie lange der member oldstars in BL00D war
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom