• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alley Vulcan

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
Alley Vulcan


ich habe mal diese map hier gebastelt
die gesamte insel map wird von einen mächtigen aktiven vulkan dominiert, der nur 2 schmale wege bis zum gipfel besitzt, welcher das zentrum darstellt und voll besteigbar ist
damit die atmosphäre besser zur geltung kommt habe ich die map als nacht szenario dargestellt und die lichteffekte noch etwas verdunkelt
es gibt insgesamt 10 erzlager um den vulkan welche sich auf den land und den wasser befinden
beide spieler starten mit ihren bauhof auf den wasser nahe dem land und besitzen 2 erzlager, jeweils eins auf den land und das andere auf den wasser
hinzu kommen noch 2 ölfördertürme die rechts und links am vulkan platziert sind
auf den vulkan selbst stehen noch 2 obs-türme um ein besseres sichtfeld der map zu erhalten

weitere angaben
grösse (500x500)
möglichst symmetrische karte
nahezu unpassierbarer vulkan

screens





plz DLs & kritik
so HF :)
 

Attachments

  • Vulcano_Map.zip
    479.5 KB · Views: 9
xD mehr gibts nicht zusagen
aber ja stimmt es ist Slimer von den Ghostbusters
 
Sieht ganz cool aus, aber ich kapiere auch nicht ganz was Slimey damit zu tun hat? o_O

Was ich mich noch frage ist ob die Specs überhaupt genug Range haben um was bringen zu können? Der Vulcan an sich ist ja nicht so interessant. ^^
 
naja es sah kuhl aus ihn darauf zu packen ihr kennt doch immer diese babes die etwas repräsentieren und slimer macht da ne gute figur
die specs haben genug range um bis nach unten guggen zu können
und zu den vulkan ist mir noch nichts besseres eingefallen
ich dachte ja erst an eine map wie "Hügel dazwischen" aus ra 2
 
Mal wieder ne Map aus dem Hause Scud, hab ich gleich mal wieder was zum spielen :top
 
das ist schön das hier mal was los ist
denn ich finde es gibt viel zu wenige leute die hier maps basteln und veröffentlichen
da finde ich das bei CnC core besser, dafür ist aber der strategie teil hier im UF wieder top

falls jeman verbesserungs vorschlage hat kann er sie ja mal posten denn mit vulkanen hab ich ja nicht viel am hut und in RA3 gibts ja auch nur einen
 
Back
Top Bottom