• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

alles gute

@ Vicious und MeGa:

Benutzt zum Spammen / Chatten bitte die Kuschelecke oder ein messenging Programm...

Der offensichtliche Spamm wurd jetzt rausgelöscht - lasst es bitte einfach sein...

Nix gegen etwas Spaß, aber man kann's auch übertreiben.
 
genau fix du spamör
find ich auch immer diese kidies mit ihren mist spamms
 
btw old, wir brauchen unbedingt einen neuen bzw weiteren Mod hier. Prinzipiell ist's zwar nicht nötig, aber eben gerade bei solchen Aktionen wie es hier der Fall war, wäre Lord's Aktivität mal von Nöten... :o
 
lol ich hier nix zusagen habe
und lord schaut doch alle 6 monate mal rein hier
 
Back
Top Bottom