• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alles Gute stef :)

Joined
Sep 5, 2006
Messages
3,092
Points
0
So, da darf unser Spieler stefros heute seinen 25ten feiern!

Alles Gute und hau dir ordentlich den Arsch zu! :D
Ich hoffe heute gibts neben Kuchen und sCaghetti ne fette Party am Abend!

:bday :bday
 
sCamaretto mit sCarottensaft, oder mit was man das heutzutage so alles mischt!


:bday :bday

Auch hier nochmal alles gute.
 
:uf::10: :bday

alles gute, feier schön und mag das jahr dir bringen was du dir wünscht :wub

und vergess den wodsCa nich :)
 
:bday :Prost :bday

Hoffe es gibt lecker sCaGhetti
 
Oh, hier is ja noch ein Thread :)
Danke Jungs :wub
wodsCa heheheheh ja den gabs in der Tat, aber als ich in trank hatte er den Namen noch nich :(

Die Party war reinfeiermässig übrigens, weil ich dachte ich hätte Freitag Geburtstag also hab ich da die Party angekündigt und dann erst gemerkt daß es Samstag ist... naja hab ich eben reingefeiert.
Aber is auch ganz gut so :)
 
Dankeeeeee, hier kommen ja selbst Leute von feindlichen Clans :)
 
Hab seit einiger Zeit nicht mehr hier reingeschaut, aber für deinen Bday, mach ich das doch glatt ;)

Alles Gute, mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. :10::de::geschenk
 
Ahh du lebst ja auch noch :)
Danke :wub
 
danke aber ich hatte gestern :p
Aber bist freigesprochen musstest ja heute Turnier spielne :D
 
Back
Top Bottom