• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alles gute Marcel aka bambino

Joined
May 23, 2008
Messages
1,511
Points
0
Hey Marcel


Ich wünsche dir alles alles gute für deine weitere schwere OP komm heile zurück und meld dich ab und zu bei uns und berichte wie es dir geht!

ALLES GUTE und halt die Ohren steif:P

Wünscht dir der curry
 
jo von mir auch alles gute für die op.
hoffen wa mal das alles gut verläuft
 
joa thx euch werde ich machen muss doch erst morgen hin schaue vll heute abend reiin und wird schon gut gehen
melde mich dann hinterher wieder
 
schade wohl alle verpasst:(
ich möchte mich kai anschließen.marcel halt die ohren steif jung.wenn du,hoffentlich bald,wieder da bist,dann haste ja was worauf dich doll freuen kannst.müssen dich dann zwar durchziehen...hihi..da lvl 1 bist...aber das schaffen wir alle mal.
alles gute für dich:)

LG Stefan:top
 
sry waren weg letzten tag genießen in freiheit mit family war mir wichtiger
aber wenn ich back bin können wir ein paar runden zocken
das war auch mein letzter besuch morgen früh um 8.00 komt taxi dann geh es los
wünsche allen noch viel spass bleibt gesund und nich zu viel c&c4 sonst komme ich hinterher nnich mit .lol
 
also ich kann dir sowas natürlich nicht versprechen marcel:D
denke ich höre morgen erst auf wenn ich zumindest bei einer seite auf lvl20 bin.wird wohl die ganze n8 dauern:cool
ich denk morgen früh an dich.nochmals alles gute von mir:)
 
Alles gute für die OP ;) und zur Ablenkung wünsche ich Dir ein paar hübsche Krankenschwestern.:D
 
Back
Top Bottom