• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Alle Bewerbungen hier rein

Joined
Feb 4, 2003
Messages
498
Points
0
An alle Bewerber wenn ihr lust habt für nen Clan und halbwechs spielen könnt dann könnt ihr euch hier bewerben.

Es sollte eur Nickname drin stehen Alter,Wohnort,Hobbys,InternetVerbindung

mfg ultima379
 
bewerbung

hi

mein nick ist kobraboy, bin 40, wohne in hattingen, fahre großen motorroller und spiele yuri. ( wer hätte das gedacht? )
Meine email: silverflyer01@hotmail.com

Bin bei yuri nicht derjenige der direkt angreift, baue mich erst auf.
Wenn ich mich auf euch im Spiel verlassen kann, könnt ihr es auch. Ich hoffe auf Fair Play und ein paar heiße Spiele. Mache hin und wieder Karten selber.

Kobraboy

:umleitung
 
sehr gut dann kann ich ja auf der homepage extra für den Clan nen bereich aufmachen für maps :-) das werden dann unsere Clan maps oder was meint ihr .
 
Das ist ne geile idee
bin mal gespannt wie das clan game aus sieht LOL ich kans mir schon denken !!!!
bis dann Chris0607
 
so haben neuen member sein nickname is jobocc is 15 jahre alt hopbbys fussball schwimmen yuri zoggen
 
die einzigen die hier was schreiben bin ich und du für was haben wir denn überhaupt nen forum ??
 
Back
Top Bottom