• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

aktivitätscheck !

Bin auch da!

ich finde das im übrigen unsinnig und ein bisschen kindisch!
 
jo bin auch noch da :D
und Thx @ Huelle für die Rohstoffe! Die kommen grade richtig !
 
DISKUSSIONSBEDARF!!!

hab ich da nicht mal was gehört oder gelesen dass wer sich im technikcheck nicht einträgt der fliegt? naja. wir können auch alle paar wochen einen aktivitäts-check durchführen und danach alles beim alten belassen. aber so wie ich das sehe haben lediglich 21 leute den technikcheck gemacht (wenigstens gibts es so viele einträge in diesem thread).
ich hab jedenfalls mal mit steph4 über die aktivität der mitglieder in sun diskutiert und wir sind zu dem schluss gekommen, dass wir mit zB diesen 21 genauso stark wären.

__________________________ :shout
 
Ich denke auch, wir sollten eindringlich die Mitglieder bitten hier sich einzutragen. Andernfalls in den Wing, oder was anderes.

Eine funktionierende Anzahl von Mitgliedern ist wichtiger als inaktive, die nicht reagieren (können).
 
denke ich auch.
die punkte spielen in der situation erstmal keine rolle.
lieber 15-20 aktive als 40 von denen die hälfte noch nie im forum war.
ich würde sagen wir machen nochmal einen aktivitätscheck und wer sich innerhalb von einer woche nicht meldet fliegt, außer er hat einen grund( ich bin zur beispiel nächste woche auf austausch)
is doch n bisschen lächerlich das sich nach all den wochen in denen das thema eröffnet ist sich immernoch welche melden...
 
Hi

Ich bin neu in der allianz. Steph4 hat mir das gesagt das ich mich da reimschreiben soll. Darum mach ich das jetzt auch.

Iridium-Mine (13)

Holzium-Plantage (12)

Wasser-Bohrturm (1)

Sauerstoff-Reaktor (11)

Lager (1)

Treibstoff Lager (0)

Hangar (4)

Flughafen (3)

Bauzentrum (4)

Technologiezentrum (5)

Kommunikationszentrum (1)

Handelszentrum (2)

Verteidigungszentrum (6)

Oxidationsantrieb (3)

Elektronensequenzwaffen (2)

Treibstoffverbrauch-Reduktion (0)

Lagerverwaltung (0)

Bergbautechnik (1)

Wasserkompression (0)
 
Jo ist schoen das du aktiv bist und postest aber warum postest du den kram nicht in den technikcheck??? :? :?
 
Ups, daß hab ich ihm evt. falsch gesagt. :)

Vielleicht kann er das ja in den richtigen Thread kopieren. *g
 
Back
Top Bottom