• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AGFA T-Shirts

stern Nr.2 @ anhang -_-
 

Attachments

  • stern2.jpg
    stern2.jpg
    21.9 KB · Views: 21
Outrider
kavatar.jpg

Der Zorn Gottes


Bin mit dem Angebot von Spreadshi(r)t nich so ganz zufrieden (wie bereits im Clanchannel gesagt ^^).
Mir kam deshalb heute der Gedanke, das als Bügelbild zu machen und einfach auf nen schwarzes T-Shirt zu bügeln :o
Ich würd mir dann das Logo, das ich oben schon gepostet hab machen (nach Möglichkeit).
Ich muss das die Woche mal alles begutachten und so... O_o

btw: Die Sterne sind ja gar keine AGFA-Sterne >_<
O_o (schwarz/rot, Wind im PS O_o)
 
vektor erlaubt halt keine filter und son krams o_O find sieht dafür schlichter / proffessioneller aus als zb n bügelbild
 
4 jahre später und meine 2 shirts sind immernoch bombig erhalten und sehen langsam richtig grunge/used aus :D
 
Back
Top Bottom