AGFA-Operation: Bier und Lichtbilder

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Bier-Hits.jpg
Ist hiermit offiziell gestartet. Ihr hört von uns.

€: Who watches the Watchma
 
Last edited:
Ich finde die Idee immer noch gut, aber die reg immer noch umständlich ^^
 
Trotz der Ehre, der Bewegung positiv aufgefallen zu sein (welche meinen Ansporn nur von Neuem entzündet), muss ich leider verkünden, dass ich dieser Stählung meines Geistes nicht beiwohnen kann. :(
 
Joa. Ich wär eigentlich auch lieber meinen Kummer und mein Herzeleyd ersäufen, aber morgen muss ich eh arbeiten, also sei's drum.

Und deamon macht eh immer nur interessante Sachen :)
 
So ich bin Zuhause und warte noch auf ne Pizza... Im stream läuft solange klassische Musik
 
Hat's schon angefangen? Ich hab keinen Funkkontakt zu irgendwem und bin mir nicht sicher ob die Übertragung richtig funktioniert. Klassische Musik gabs seit Ave Maria nicht mehr.Hier ist alles still.
 
wenn ich auf den link aus der PN klicke kommt bei mir das standbild zu Watchmen Chapter 3.
erstma alle im UF irc chat treffen?
 
also jetzt solltes laufen, der chat spinnt irgendwie grade, da kümmert sich evtl nen admin drum
wenn ihr wollt kann ich nochmal zum start skippen
 
ne andre chat möglichkeit?

p.s. hab deamon grad im chat gesehn-.-
 
Den IRC-Chat kann ich nicht öffnen und um son bekacktes IRC-Programm extra dafür runterzuladen bin ich zu faul :p
Aber der Film läuft einigermaßen flüssig. Genosse Philosoph schweigt sich aus, also nehm ich an, dass er entweder irgendwie Kontakt gemacht hat oder dass es läuft.
 
bin jetzt im quakenet, ka gestern ging der chat noch als ich da alleine war
 
Der Archivclip ist ja schön und gut, aber da fehlen unsere hochgeistigen Live-Analysen. :o
 
Back
Top Bottom