• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AGFA Bekanntmachung 314

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Genossinnen und Genossen Forumsbenutzer, Mitleser und Streiter im Sinne der asozialistischen Weltrevolution!

Sicher hat sich der oder die ein oder andere schon gefragt:
"Nanu? Es ist so wenig los bei der Volxfront? Hat AGFA den Kampf aufgegeben?"
Die Antwort, Genossinnen und Genossen, kann nur lauten: NEIN.

triumphikone.jpg


Der Grund für die fortwährende Funkstille kann in Wirklichkeit nur auf eines hindeuten:
Der Volxclan ist wieder an der Arbeit! Mit großen Schritten und unermüdlichem Einsatz kämpft AGFA auch jetzt noch fortwährend für das Wohl der Menschheit, die Weltherrschaft, gegen das Weltweizentum und für mehr Dosenbier!
Wir scheuen dabei keine geistigen oder körperlichen Anstrengungen und setzen uns unter Gefahr für Leib und Leben bis zur Grenze des körperlich und seelisch machbaren, nein, sogar darüber hinaus, für die Revolution und die Freiheit der Völker ein! Ja, unser Kampf ist ein Kampf der Leidenschaft! Und keiner kämpft leidenschaftlicher als wir!

Hier beispielsweise sinniert Genosse Outsider auf einer internationalen Konferenz zum Thema "Dunkel ins Licht bringen" über die noch immer nicht endgültig gelöste Frage der Behebung der großen Lichtlüge.
Der konzentrierte, scharfe Blick und die kämpferisch-energische Körperhaltung zeigen es deutlich:
Hier arbeitet ein Meisterhirn!
Welch unglaubliche, revolutionäre Gedanken ihm wohl gekommen sind?
Die Zeit wird es zeigen!


Unvergessen bleibt wohl auch die leidenschaftliche, kämpferische Rede auf dem Kopenhagener Kongress der Dosenbierbarone im späten Mai 2008 von Genosse Outsider, die bereits jetzt als die dänische Dosenbierdoktrin in die Annalen der Geschichte einmarschiert.

Doch AGFA handelt nicht nur im Worte, nein, auch in der Tat!
AGFA forscht und arbeitet auch weiterhin an aktuellen Projekten. Gerüchten zufolge soll die Kampfgruppe Backfu derzeit u.a. an der Herstellung eines streng geheimen Marzipantacitus arbeiten. Näheres dazu ist noch nicht bekannt.

deamon3.jpg

Auch Genosse Deamon (hier auf einem Archivbild), bekannt für seine Verdienste um die Revolution, hat sich nun in geheimem Auftrag in die Bundeshauptstadt Berlin begeben.

In einem kürzlich wiederaufgetauchten semianonymen Bekennerschreiben hat sich AGFA außerdem als Verantwortlicher Drahtzieher für die Weltwirtschaftskrise bekannt und damit dem weltweiten Kapitalismus einen tödlichen Stoß versetzt. Noch lügen die Medien um das Volk zu täuschen und geben vor es lägen komplizierte Wirtschaftliche Probleme vor. Doch wir kennen die Wahrheit: AGFA hat die Wirtschaftskrise veranlasst um der Welt zu beweisen: Der Weg des Ultrakapitalismus ist eine Sackgasse!
Kehret um!

authentischequelle.jpg

authentische Quelle: In diesem Bekennerschreiben verlautet die AGFA, dass sie sich in Wirklichkeit für die Weltwirtschafskrise verantwortlich zeichnen.

Fest steht jedoch, dass es auch in Zukunft nur eine Richtung für AGFA gibt:
Statistik.bmp

Die Statistik lügt nie! Es geht weiterhin steil aufwärts!


Genossinnen und Genossen, zeigt der Welt, dass auch ihr für die Revolution arbeitet und streitet!
Schämt euch nicht hier Zeugnis abzulegen von euren ruhmhaften Taten im Verdienst um die Revolution und mehr Dosenbier!

ray.bmp

Täglich erreichen dutzende neue Meldungen über weitere revolutionäre Aktionen (rAk) unser hochtechnisiertes Kommunikationszentrum. Auch eure Taten können dabei sein, darum zögert nicht! Die Leitungen stehen niemals still, gleich wie der unermüdliche Kampf um die asozialistische Weltrevolution.

Eine Vision, eine Konfusion, eine Revolution!
- Outsider
skull.gif
 
Back
Top Bottom