• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AGFA - Armageddon Ground Force Alpha

Huch Toryu o_O

FsXavier will auch einjoinen ... naja mit dem Arm wird dat wohl nix kurier dich ersma aus hehe
 
Kein Problem, meld dich mal bei uns im Channel damit wir alles weitere klären können >> #united-forum @ euIRC
 
Mit FsXavier wär dann auch unser Generals Squad komplett :D

Falls der sich net wieder den Arm bricht :o
 
find ich auch. ehrlich
das ist ein ernstes topic



todernst
 
ich bin der mächte moderator hier @_______@ in den staub normalo-user!

btw: seit wann eigentlich?
 
Bekanntmachung im Interesse von Volk und Revolution:

Ab sofort steht die Mitgliedschaft bei AGFA auch als Mitgliedschaft einer Benutzergruppe zur Verfügung.
Das revolutionäre Oberkommande empfiehlt allen MdO sich umgehend dieser Gruppe anzuschließen um AGFAs Stellung im Forum zu verdeutlichen.
Meldungen erfolgen über das Kontrollzentrum über den Punkt Gruppenmitgliedschaft.

redsig.jpg

Von der Revolution lernen heißt siegen lernen!
Deshalb: Solidarisiert euch mit der Armageddon Ground-Force Alpha und werdet Mitglied und Held der revolutionären Benutzegruppe AGFA! :free
 
Mein ANtrag ist draußen :o

edit: was kann ich jetzt tun??
 
Last edited:
Ich habe mien AntraxFormular erfolgreich versendet, es ist auch angekommen. Jedoch kann ich entgegen den Informationen die mir das UF liefert das interne nicht sehen -_-

aja so gaaanz nebenbei: wieso bin ich gar nicht in der MdO-Liste ich war doch mal sogar auf der homepage dabei :D
 
welche Kriterien müsste ich erfüllen können um Mitglied der Organisation zu werden?
 
cebudom said:
Ich habe mien AntraxFormular erfolgreich versendet, es ist auch angekommen. Jedoch kann ich entgegen den Informationen die mir das UF liefert das interne nicht sehen -_-

aja so gaaanz nebenbei: wieso bin ich gar nicht in der MdO-Liste ich war doch mal sogar auf der homepage dabei :D
die clanhome hp is seit ewigkeiten weg, der rest wird hin und wieder wiederaufgebaut und anschließend wieder eingerissen. agfa braucht vernünftigen webspaß

@tsunami: schon n anthraxforumlar ausgefüllt? ansonsten müssen deine haare min 1cm lang sein oder du musst und bescheinigen können dass du in der nahen vergangneheit eine handfeste auseinandersetzung mit deinem frisör / fris(t)öse hattest
 
Back
Top Bottom