• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Adeptus Arbites

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Ich hab hier die perfekte Ausgangslage um eine Adeptus Arbites Streitmacht (ne kleine) zu starten.

Ich würde folgende Miniaturen verwenden:

Arbitratoren:
31201.jpg


11201.jpg


11209.jpg
11204.jpg
11203.jpg
11231.jpg
11202.jpg



Champions:
11229.jpg



für einen Umbau wäre der vll. ganz gut geeignet:
11217.jpg


Liktor:
11228.jpg

minus schwert plus Schild plus Standarte.

Fahrzeuge:
31409.jpg

Riot Control Unit (ka.. ich würd oben Sturmbolter reinsetzen)

314010.jpg

Das selbe als Unterstützungsvariante. würde wahrscheinlich was anderes als Waffe reinhauen, obwohl, sollte eigentlich iO sein.

Hmmm ich würd die Antennen abmachen.

Damit man weiß wie groß dieses etwas hässliche Gefährt ist, hier ein Bild einer weiteren Variante:
31411.jpg



nachteil der Arbites: Keine schweren Waffen, Fahrzeuge sind nur leicht gepanzert/bewaffnet

Ich werd bei Zeiten nen Codex basteln, basierend auf den Regeln des 2nd Edition Codex Armeelisten.

€: BWOAH! Offizielle Necromunda Arbites!
enforcer_patrol_team2.jpg
 
Last edited:
Stuss!
Necromunda oder 40k, is kaum ein Unterschied, zumindest von den Figuren her, also liegt der einzige Grund die Necromundateile nicht zu verwenden im zu teuren Preis ~_~

Ich bleib bei meinen Junkers Convict legionaries :)
 
Die obigen Arbites sind doch nicht von GW oder?

Ich glaube mal gehört zu haben, das die Arbites zusammen mit den Sororitas in den Codex Hexenjäger eingebaut werden.
War aber vieleicht nur ein Gerücht.
 
Die Jungs hier:
11202.jpg

Sind aus dem Spiel VOID von der Firma i-Kore- Das System soll ja wie im GWFW steht nen tolles Regelsystem haben, aber die meisten Figuren sind nix... lausiges Design und so ~_~

Meine Pseudo-Arbites sind übrigens Convict Legionaries aus der Armee der Junkers. Is eigentlich auch die einzige Armee die mir da einigermaßen gefällt...
 
Jo VOID. Ich habe auch mal ein paar Figuren davon in nem Laden gesehen. Sahen wirklich nicht so berauschend aus. Schade eigentlich, da GW ein bißchen Konkurenz braucht.;)
 
naja aber mir gefallen die Catachaner auch nicht weil sie irgend wie naja

"un"proportioniert aussehen und naja schwul
:D
 
Back
Top Bottom