• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Achtung

loooooooool du siehst das als arbeit an??? der witz des jahunderts loool :lol wenn das so anstrengent ist wieso machst es dann??? und zum 2 wenn du immer auf dem laufenden bleiben willst ist das deine eigene endscheidung also keine arbeit :D
das einzige was ich anerkenne ist schule
 
Naja, ''Arbeit'' war mehr symbolisch gemeint! Wenn ich immer Freitags den Comp angeschmissen hatte, wusste ich garnet, wo ich anfangen soll (im UF nachlesen, was passiert ist oder lieber doch erst ne Runde FS gamen, zuerst die Hausaufgaben erledigen und dann zocken oder umgedreht?? usw.)
 
lol wenn ICH das so machen würde, würde ich wahrscheinlich erst 2.00 Uhr zum zocken kommen! Naja ok, als ich noch kein PC-Verbot hatte, hab ich UF immer am Tag erledigt! Aber wenn man PC-Verbo hat, kann man nunmal erst an den PC, wenn alle andren im Bett sind...
 
hat er net mehr :D
aber trozdem sei noch glücklich (find schule einfacher :D )
weil mehr zeit.
aber dafür weniger geld :D
 
Yep, wenn man für die schwuie Schule wenigstens Geld bekommen würde... das währe schön...
 
Back
Top Bottom