• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ach ja das Grass....

7min duschen? ziehst du vorher die Kleidung aus oder sitzt du schon nackt vorm PC *schüttel*
 
Henning pass auf der Fix guggt schon so spitz ^^ ich wette der kommt dir glei hinterher :p
 
Wherezone
I'm banned
 
wus? ahhhhhhhhhh? :help

btw wie sieht das eigentlich aus, wenn man gebannt is? :D
 
noch 30posts zum eigenen Avatar, dumm nur das ich in keinen forum nie ein avatar benutze. :D
 
[49:49] * FiX slaps WhereZone around with streamy

Henning unternimma ma wat :((
 
boah mir is gerade aufgefallen, dass 45 sek ne ganzschönlange Zeit sind -_-

btw was würde eigentlcih passieren, wenn wir das Topic Steffi zeigen? :D
 
hör auf zu spammen !!!

btw peter wollte sich grade mit nem neuen nick registrieren (YamYamYam) wurde aber durch mich anhanden eines IP checks überführt :D
 
hab grad was nachgebaut auf CS (bei chat-stars gesehen) deshalb lange zeit kein spam von mir.
 
also wenn ich mit Nilfreid spielen soll, kannste mic hstreichen :D :p
 
lol gern


btw PSSSSSSSSSSSSSST stefros ist hier - keine Bewegung !!!
 
Original geschrieben von streamy
magste den etwa nicht?

btw ich find es fies das die mein bild als das von peter ausgeben

hehe henning :D

doch klar mag ich Nilfried sogar zum knuddeln gern ^^

Hoi Stefffffffffffi! ;)
 
doch, aber es handelt sich bei ihm auch um einen admin :p und admins haben grundsätzlich was gegen sowas hier :p
 
bah Nilfried was erzählst du für nen bs? :(( der is doch gar net hier :?
 
jo, nu isser wieder weg, weiter gehts :D

was ist nun mit dem 2o2?
 
ich war ma so frei un hab ihn eben den link per querry geschickt ^^
 
Back
Top Bottom