Ach ... irgendwie wird mir das spiel voll langweilig ...

Mal schauen ,ob ich mit das gaming aufhöre oder zum RL zurück kehre .
Seit paar wochen hate es wieder richtig bock gemacht mit meinen freunden ;)
So paar weiber abchecken disco gehen und so ...

Aber vom gaming komme ich bestimmt nicht weg, denn die zocken auch CS und sagen ich soll auf CS umsteigen ^^ .
Egal .. aufjedenfall will ich das RA3 raus kommt !
 
OMG fang bloss nicht mir CS an >.< Da bist der arsch der Nation unter 10000000000 anderer Leute, alda des is so boring auf Dauer omfg...

Alda, wenn ich bis RA3 ne eigene Wohnung hab, dann könnt ihr schon mal beten, denn dann bin ich unaufhaltbar, aber ansonsten net ^^


Ey Assi, weisst du, die Phase hat ich auch irgendwann vor nem halben Jahr und dann bin ich auch wieder jeden Freitag Disco usw. gegangen, aber darauf hab ich jetzt auch wieder kein Bock mehr, das kackt so an nach ner Weile ;)
 
Hmm also ich spiele zh und bin trotzdem jedes Wochenende betrunken, irgendwas macht ihr falsch :o
 
So1myr said:
ich weiss solmyr manche menschen , wie du in dem fall, haben keine freunde und könenn keine weiber abchecken da sie hässlich sind . sorry für dich wenn du sowas nicht verstehst...

Aber ich denke nur .. lass ihn doch ich kenn ihn nicht und fertig worüber aufregen ... das sind meisten die die neidisch sind !


@ thunder ich habe das game 2 jahre pausenlos gezockt ( weiss nicht genau ob es zwei waren, aufejdenfall seit ich es online zocken ^^)
aber jetzt .... sind die meisten inaktiv, nichts ist mehr so wie früher alles leer immer die gleiche b00ns die man plättet oder die dich plätten ....
auserdem hab ich jetzt ne freundin und für die brauch ich mehr zeit ;)
z.B war ich heute keine sekunde online in generals ...

wegen : boxen, fussball und nachmittags schule dann gleich msn mit freundin gechattet da sie eine stadt weiter weg wohnt :S

ansonsten hoffe ich das ich das gefühl für generals wieder bekomme ^^
 
du hast net mehr soviel zeit fürs ccg spielen bevorzugst andere wichtigere sachen. ich spiel auch net mehr so viel wie früher hab viel für schule zu tun. nächstes jahr mach ich abitur und da wird kaum gezockt. is blöd das grad da ra3 rauskommt
 
Besoffen ihat auch nichts mit Disco zu tun du Pflaume, das is STANDARD .^^
 
Wenn man aber 24/7 spielt, hat man keine freunde und allein saufen würd ich nicht mal Don zutrauen.
mein lieblingszitat aus diesem thread ist von Don:
Mal schauen ,ob ich mit das gaming aufhöre oder zum RL zurück kehre.
Sinn??
entweder du spielt nicht mehr ODER du kehrst ins RL zurück, dein RL=2on2 lobby?? ;)
 
.... psy foxz ich dachte eigentlich von dir das du bisschen grips hats , aber du benimmst dich genau so kindisch wie manch andere ...

Und saufen tu ich nicht da es meine religion verbietet.
Vielleicht denkst du das ich keine freunde habe, aber das ist mir scheis egal .. ich kenn dihc nicht ! Also ist es mir schnukke . Ich lege keinen wert mehr auf mein ruf im i-net schließlich ist es nur internet. Früher wollte ich immer voll berühmt sein usw, bei allen beliebt usw , aber das wayned mich total . Falls du mir nicht glaubst dass ich mich mit mädchen treff dann komm mal aceton ts da sind wir manchmal abends ....
Da uns in msn langweilig ist und ich sie so oder so über webcam sehe und manchmal auch im RL nur wohnt die etwas weit weg. Deswegen treffen wir uns unter der woche im inet . Und wochenende kommt sie zu mir oder ich geh zu ihr.
 
DonQuiK^ said:
Früher wollte ich immer voll berühmt sein usw, bei allen beliebt usw
yoah wollte ich auch lol, aber das ist quasi unmöglich. Da musst du zum einen wer sein und dich zum anderen zu vielem neutral bzw. aus vielem raushalten - wie stefros oder so ^^ ... ist nicht mein Ding, deshalb hab's ich's aufgegeben. Wenn du irgendwo erfolgreich bist, kommen die Neider automatisch ;)
 
Back
Top Bottom