Account loeschen.

Was ist jetzt mit der Spielhalle, freezy?
 
Du bist Schuld, wenn Kassad jetzt auch geht! :p
 
Psssst! Natürlich gibts die Spielhalle noch! :O
 
Öffnet Threads im Politikforum und schreibt in den Eingangspost, dass Starscream verboten ist in dem Thread. Ich bin sicher er würde sich sogar dran halten (wenn nicht können wir ihm es per Modanweisung verbieten),

Wie wärs denn mit einem permanenten Verbot fürs Politik-Forum? :?
Zu mindest das wäre schon seit langer Zeit überfällig.
woswmann68.gif
 
Ja, vielleicht in seinem Tagebuch oder so, Hauptsache nicht im Politikforum. Vielleicht findet er auch ganz woanders einen Platz, das Internet is schließlich groß genug...
 
Dann müsste er ja über den Tellerrand hinaus schauen...
 
ja, vielleicht bleibt er dann ja irgendwo hängen...
woswmann75.gif
 
Bei mir gäbs keine Kompromisse. Ein Bann verdoppelt sich mit jedem weiteren Bann ohne Verjährung.

Müsli und Starscream hätten bis 2062 nicht mehr hier posten können.
 
Müsli finde ich eher lustig, während Starscream ein... ach komm, ich hab kein Bock auf eine Auszeit:z
 
und habt ihr euch nun aus gemimimi't? ^^ Nutzt den Elan um fleißig in anderen Forenbereichen zu posten :p

Danke an Phils für's Ergreifen der Initiative.
 
Dünnpfiff... Wenn du mehr Aktivität haben möchtest muss auch eine gewisse Grundlage dafür geschaffen werden. Wenn ihr das Forum aber nur noch notdürftig am laufen lassen wollt könnt ihr auch Starscream bannen, damit nicht noch mehr Leute gehen, da das Forum in der jetzigen Form sowieso nicht mehr Aktivität generieren wird.
 
Die hams schon seit Jahren nicht geschafft überhaupt daran zu denken sich ein Konzept zu überlegen, dad wird nix mehr Amerize^^
 
und habt ihr euch nun aus gemimimi't? ^^ Nutzt den Elan um fleißig in anderen Forenbereichen zu posten :p

Danke an Phils für's Ergreifen der Initiative.
ich verstehe wirklich nicht, wie ihr diesen archetyp eines trolls weiter ertragen könnt. dont feed funktioniert bei ihm nicht. denn einerseits spricht er dann einfach mit sich selbst, also postet einfach jeden tag weiter. und anderereseits stehen dann da für jeden (inkl. gäste) lesbar eben abstrusitäten, die weit jenseits des akzeptablen sind. aber vielleicht sollte ich analog zu facebook auch das uf einfach als inhaltliche dünpfiff-plattform ansehen, wo alles außer titten ok ist? das ist ein schlag in die fresse für jeden, der sich auch mal in den threads ernsthafte gedanken beim posten macht.
 
...und für jeden der sich in der Vergangenheit und Gegenwart ums UF gekümmert hat.
 
freezys einziger Grund warum er nicht direkt gebannt wird ist ja der, dass er Themen eröffnet und aneckt:z Ich kann auch viele Themen eröffnen, die zwar interessant sind, aber diese dann so aufbaue, dass da nur Müll dabei rum kommt.

Außerdem können die Aussagen von Starscream auch zum Betreiber und Admins, der Internetseite, zurückgeführt werden, da die Duldung seiner Posts für außenstehende Personen so aussieht, dass diese/r selber rechts ist/sei und er somit der Seite fern bleibt, oder einen anzeigt.

Ich bin mir sicher, dass dies nicht zutrifft, aber andere Außenstehende denken da vermutlich anders.
 
Back
Top Bottom