Abstimmung zur besten deutschen Clanpage

Joined
Aug 6, 2001
Messages
254
Points
0
Auch nochmal hier:

unter http://www.cncgh.de.vu/ gibts eine Abstimmung zur besten deutschen Clanpage.
Auch wenn die technischen Raffinessen größtenteils nur für Mitglieder zugänglich bzw. nützlich sind (ranking, persönliche daten, interner Bereich mit DL), so sind auch Clanfremde herzlich eingeladen, für uns zu stimmen :D ...
immerhin gibts ja ein bestimmtes Tool :D neeeiiin ich will hier keinen unter Zwang setzen *g*

nee nur Spass, aber wenn jemand Lust hat kann er oder sie durchaus ma für uns stimmen :)
 
ich hab die 2 von oben genommen :-),so jetzt kommt was wichtiges die 3 auf keinen fall wählen :D :eye: ;)
 
Wow Todie,

du weisst, dass ich dafür zwei Eisen bei Dir im Feuer habe oder?

Mit denen drücke ich aber ganz fest deine Finger in die Glut mein Freund.

MFG
Dembo
 
Back
Top Bottom