• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ablösung!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
ich würd mal sagen, weil alle meckern, dass wir mal jemand anderes für die tabelle und die spielpläne nominieren oder?

solc ein gewarte crasht die liga nur kaputt. ^^

also wer meldet sich freiwillig?
 
lol super den post machst jetz wo er weg is und sich nicht wehren kann

die liga war seine idee wtf ich würd mal warten
 
Omg das war seine idee und er hat auch alle orgeaniesiert , also lasst ihn ja drinne rolf
 
is keine rechtfertigung.. ich sag ja nich das er aus der sache rausgenommen wird. es sollte ihm vielleicht nur einer zur hand gehen? das is kein negativer post

ausserdem red ich nicht hinter den rücken anderer und wenner mal hier on ist sieht ers wohl und wird stellung nehmen wenner dazu lust hat.
 
ja ich "geh im ja grad zur hand"

ligapläne stehen oben
 
Es sollten erstmal alle ihre spiele machen dann wär ja alles ok lol :smokin
 
jo 2 für die liga wären nicht schlecht.

@schmidi
habe noch nachholspiel.manche teilnehmer bei der liga haben nicht immer zeit.viele sind ja auch berufstätig.naja mein spiel gegen zokbot wird noch nachgeholt.hoffe bald.er hat grad net so viel zeit:kek
 
Jo

Ich mein ja nur kann ja sein das einige einfach net nach kommen^^
Ich bin ja net dabei kann mir ja eigentlich egal sein , aber andi verdeitigen muss ich ja :D
 
Nah, lasst Andi mal im Amt, aber Alex könnte ihm ja helfen. zB könnte er sich von ihm mal alle Ergebnis-PMs schicken lassen und die Tabelle aktualisieren :)
 
hä pms ?

lol ich hab nur eine geschickt dann nimmer

dazu gibts den thread und schaut das ihr in den richtigen schriebt nicht so wie old:nono
 
Hmz Alex, in den Liga-Regeln steht doch eindeutig, dass wir nach jedem Game PM mit dem Ergebnis an Andi schicken sollen!! Denn das Topic ist - wie du schon gesagt hast - net 100%ig fehlerfrei. Naja, ich hoffe Andi blickt trotzdem noch durch. Ich jedenfalls hab' ihm nach jedem Game 'ne PM geschrieben. gj@me :top
 
Back
Top Bottom