a-Losers.MSI | PSYCHOxnc gewinnt NGL Silver Finale

Joined
Apr 24, 2004
Messages
134
Points
0
Am Samstag, dem 21.08., standen für a-Losers.MSI | PSYCHOxnc die NGL Finals im Spiel Command&Conquer: Generals auf der Games Convention in Leipzig auf dem Programm. Er konnte alle Spiele für sich entscheiden und stand im Finale der NGL Silver RavenSiX vom Clan 4Honour gegenüber. Letztendlich gewann PSYCHOxnc das Tunier und kann von nun an eine Laptop von Alienware sein eigen nennen.
 
Last edited:
naja die news auf der ngl-page suxx0rn dann einfach... :P offiziell war unser clan ja Team Nightmare Operation...

das 4H war nur noch an unsern namen gebappt in gedenken an die alten zeiten ( wir hams nur noch net weggemacht ) ^^
 
Das aber gemein..die Sau hat doch schon sonen fetten PC vonner EAS bekommen ;) Naja, vllt. denkt er ja an mich und schenkt ihn mir :lol

Congratz PSYCHO!!!
 
jo waren mit sicherheit gg games ^^ , nächste gc bin ich dann au mal von der partie..wenn ich es bis dahin mal geschafft mein shoutcasttrain bei sh4d zu beenden -_-...bzw dazu zu kommen grrrr >_<

dann nehm ich mal mein skateboard mit und fahr da bissel auffer harvpipe :D , nen fetten battleniGGa grind machen ^^

gj/gl hf Psycho ^^
 
denke kaum, dass es psycho dort arg viel schwerer haben wird O_o
 
Hehe alle geben scheinbar schon auf, bevor sie gegen Psycho antreten^^
 
wieso ich hab doch gleich des erste spiel gegen ihn gewonnen....war da auch überrascht, das ich des trotz ohne großartiges regelmäßiges training gleich gepackt hab. Dafür hab ich die nächsten 2 games gegen ihn (knappe) versaut(gegen ende..) :angel

und finale wurde dann bloß noch obligatorisch gespielt, dass es halt gespielt wurde...hab mich schon riesig auf des soundsystem gefreut und muss sagen HAMMER GEIL des teil und ich bin voll und ganz zufrieden mit dem teil...kanns ja net mal ganz auskosten :P
 
Original geschrieben von RavenSiX
kanns ja net mal ganz auskosten :P

nicht immer rücksicht auf die nachbarn nehem...denk mal an dich ;)
 
Original geschrieben von Wisler


nicht immer rücksicht auf die nachbarn nehem...denk mal an dich ;)



lol mir fällt da grad ein




Ich habe mich für C&C Generals: Zero Hour entschieden, weil ich es mir Wert bin

:D
 
Back
Top Bottom