_soad_

1.wenn alle jetzt was super witziges erwarten dann kommt der witz garnicht an...
2. weiss ich net ma mehr was ich sagen wollt

aber das nächste mal sage ich dann einfach.......

:smokin :smokin :smokin
 
jajaja würde ich auch sagen du hast bestimmt nur angst vor ois und seinem dildo dswegen willst du es net sagen ;)
 
Original geschrieben von ArTi
jajaja würde ich auch sagen du hast bestimmt nur angst vor ois und seinem dildo dswegen willst du es net sagen ;)

loooooooooool der war gut....hrhr
 
lol das erklärt auch warum du mir immer an den Eiern packen willst wenn du mich siehst.......nene ich liebe dich nicht arthur du hast da was missverstanden mach dir keine hoffnungen.....versuchs mal bei stefan :)
 
Oh man ois und arthur sind gebannt so ein müll ...

dann können wir die unterhaltung gar net weiter führen ois zwar nur bis morgen 18 uhr aba arti auf "unbestimmte zeit"

oh gott ...
 
hmm das ist shit...jungs falls einer von euch was posten will ich poste jederzeit für euch.....
 
das is doch aber net erlaubt :D:D:D:pp :pp :pp
na und??

dann verstößt du ja gegen die regeln und das wäre sehr sehr böse von dir :pp :pp :pp :lol :lol :lol :kek :kek
na und??



ps: wenn özzi grad net online is könnt ihr auch mich fragen ich poste gern für euch :pp :p:p:p :z
das wäre sehr sehr böse von dir


mfg. Özkan



Man bis du cool özzi .... MFG KeV :D

jo ich weiss danke für das kompliment :)


özzi du hast USA - DE style du kannst das net lesen haha du siehst es net hahahha

klar kann ich das lesen du idiot.....einfach alles markieren dann kann ich es lesen.......löl nimmt der depp selbe farbe wie hintergrund ;) ...mfg. Özkan
 
Last edited by a moderator:
ich bin viel cooler ich mach 3 post hintereinander :D


aber jetzt fickst du dich ma schön ich geh jetzt nämlich zocken :D bye
 
Back
Top Bottom