• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

8000 Beiträge(wo gezählt werden)

hehe - dann halt dich lieber zurück und poste nur noch in der KE :D
 
loooool der Sound is ja voll im Arsch Rene´:D

FH: du weisst doch, Johanna postet nur wenns auch gezählt wird :p
 
hrhr, aber dann keinen roten wollen, des sind wieder Widersprüche :kek
 
SR: LOL @ deine nickname-Abkürzungen ^^
c0mtesse said:
Das Dumme is halt, dass die blauen viel schöner sind, als die roten.....:flame
yup : - (

btw GRATZ Clem :)

CLE1l.jpg
 
lol TX :D

Soll das Cle1l heissen oder was :? :o

Kannst wohl mit Titten kein M schreiben :p
 
lol achso gj clemens :D

Postet mal mehr TS-SSe ich sammel die :p
 
Nene, das liegt net daran, ob's gezählt wird!:flame pfffff, ihr Dubbels!:flame

Aber auf das Terrain begebe ich mich eben nur äußerst selten... -_-
 
Was hat das mit der Graka zu tun FH?

Hann0rn: Labber net :p
 
stefros said:

Postet mal mehr TS-SSe ich sammel die :p

Wenn du dann dir die besten raus suchst, und dann an für die EA Aktion schikckst, bekommst du, sofern du gewinnst, die Grafikkarte...

Verstehst :? :D
 
@ feuersturmmythos weisst noch gegen wen ich da gespielt habe? wie ich sehe wars mal in fs, k.a. wer da soviel geduld mit mir hatte :o
 
war glaub ich aceplyr2 und ich gegen dich und gh0st4u 2on2 ffg oder so
Fingerhut said:
Wenn du dann dir die besten raus suchst, und dann an für die EA Aktion schikckst, bekommst du, sofern du gewinnst, die Grafikkarte...

Verstehst :? :D
häh wie was für ne Aktion ?? : O
 
Achso die Aktion meinst du, ne da hab ich garkeine Ambitionen zu :D

Du hast die Feuersturmlegende inklusive m8 platt gemacht Clemens? gj :respekt :D

 
mit gh0st zusammen net schwer, aber war gutes Spiel

btw was für ne Aktion ? @________@
 
Ghost kenn ich netmal also laber net lol

Aktion -> siehe United Talk
 
Back
Top Bottom