• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

7 Tage in der Leere

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,873
Points
460
Lieblings C&C



7 Tage streifte ich nun durch die endlosen Ruinen

der Zivilisation auf der Suche nach dem Einen... dem Sinn des Lebens.

200w.webp


Auf der langen Reise immer wieder Flashbacks in die Realität das es nicht da ist..

200.webp


Wird es je wieder zurück kommen?

Wird es je wieder so sein wie es früher mal war?

Dieses Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren...

200w.webp


Dann heute ein Funken Hoffnung!

Eine verschwommene Gestalt am Horizont umgeben von einer Mystischen Aura...

200w.webp


Er kam Näher und Sprach zu mir: "Mein Freund, deine Suche hat ein Ende" und zeigte mir ein Portal in eine Vertraute Welt...

giphy.gif

200w.webp

200w.webp










:anbeten FUCK YEAH ICH HAB WIEDER INTERNET, BITCHES!!!!!!! :anbeten




1 Woche Ausfall weil der Scheiss Verteiler im Keller abgeraucht war durch eine Spannungsspitze...
Man ist das Ätzend gewesen
 
welcome back! :wink
 
geilomatik ;)
 
hab mich schon gewundert dass da nichts mehr von dir kam :o
 
oha Finsher wundert sich über nicht vorhandene Aktivität? Das will schon was heißen :D

wb Skulli.
 
:danke

Meine tägliche Dosis UF hat mir gefehlt.

Auf der Arbeit ist die Seite leider gesperrt
 
Und eine Woche nachdem du Internet hattest war das UF offline :ugly
 
Back
Top Bottom