• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

250 Post...!!!

D4rkB0rg, mach' bei deinen Grafiken mal [ img ] davor und [ /img ] dahinter (aber Leerzeichen weglassen ;))
 
sup
Original geschrieben von Michael
hehe oder franky klick einfach auf den link ;)
wie uncoooooooool :kek

Like this it's right:
023.gif


gj me, da pWnEr :top

edit: omfg funztnet...

sorry b0rg - da hat Larsbert wohl Graphiken anzeigen offgeturn3d :kek
 
spielst du noch andere games ausser ts franky ? ich hoffe du speilst kein ccg/zh .. komm lieber tft falls ts fad wird ^^
 
nein soz ich spiel' nur TS, weil hab atm kein I-Net und deshalb nur selten Zeit zu zocken (wenn ich mal Urlaub & Modem hab)
 
k .. aber kein ccg/zh .. du willst doch nicht die kapitalistischen ea leutz unterstützen ^^
 
nej d00

hab am Anfang als es raus kam CCG gezockt, aber hab' dann irgendwann aufgehört, als ich gemerkt hab, dass es wurstash is bzw. wird. Mit mir haben auch die meisten oldschooler (von -MUM- und allgemein) aufgehört

atm schafft mein PC CCG/ZH sowieso nicht^^ , wenn er wieder besser ist werd ich's vielleicht wieder bizzl (bzw. ZH überhaupt mal) zocken, aber ZH kaufen werd ich mir definitiv nicht (brennen lassen mayb)
 
Back
Top Bottom