• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

250 Post...!!!

Joined
Oct 17, 2001
Messages
377
Points
0
Endlich in meinem DarSein im UF habe ich auch mal die 250 Marke erreicht , ich persoenlich bin stolz wie Oskar und freue mich auf meinen AVATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ,selbst zu waehlen , moechte mich hier bei meinen Eltern bedanken die mir zu diesem Schritt geholfen haben , meine Freunde und alle die ich kenne , DANKE!!! Werde ich verrueckt? Narf ^^
 
LOL *durchdreh* ^^
250 spams mehr im UF die niemandenn interessieren :p:bday
 
herzlichen glückwunsch :bday


spam-c07.jpg
 
:bday :bday :bday :bday

Bzw: Ich Glaub wenn du mod bist brauchst du keine 250 Post um dir ein eignes Avatar zu wählen!
 
Glaub Mod reicht auch noch nichtmal Admin muesste mein sein fuer sowas... aber was solls 250 voll und gut :D
 
wenn du mod bist geht das auch,also hast um sonst soviel gespammed ;)
 
nein, geht nicht^^

btw: Congratulations, Lars :top - meine ersten 250 waren auch meine schwersten :z :zzz :D
 
jo sehr sehr gut.musst dir aber nun ein richtig geiles aus wählen!!!!!!!!!!!!!:angel :angel :angel :bday :bday
 
jo super leistung
dann hast ja in zwei jehren deine 500 voll
also immer schön weiter machen und nicht nach lassen
 
@franky

zu deiner zeit waren es noch 400 posts .. ^^ und als od kann man doch avatar ändern ..
 
ab 10 Beiträgen :D
Original geschrieben von oldstars
jo super leistung
dann hast ja in zwei jehren deine 500 voll
also immer schön weiter machen und nicht nach lassen
:rofl
 
Back
Top Bottom