• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

24/7

Was soll man dazu schon sagen?Das ist einfach die schwulste Clantagergänzung des Jahrtausends, wer identifiziert sich denn bitte damit?OMFG ok PSYCHO maybe lol
 
naja mir isset egal solangs net myCheats heißt^^ bevor specki rumschreit schreib ich jetzt lieber nix dazu
 
PSYCHOxnc war grad Counterstrike:Source zocken. Is zufällig auf den Server gekommen, auf dem ich auch war ^^
 
LOL gj!Und, hat er da auch rumgeowned mit seinem 1337OwNaGe?rofl
 
Nee, hatte stats von 0:1 und is dann gleich wieder abgehaun. Hat net mal auf mich geantwortet^^
 
Hat wohl Angst, dass er in der CCG Community als CS n00b abgestempelt wird LMFAO!^^
 
Back
Top Bottom