• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

221 Wins im Januar Klasse

Joined
Jul 30, 2001
Messages
583
Points
0
Hio,

Totti hat mal ein paar Auswertungen vorgenommen:

Von 221 Wins wurden

29 unter 5min gewonnen
120 inclusive der 29 in weniger als 10min
immer noch 159 unter 15min.
182 Spiele innerhalb von 20min.

Unsere Gegner hatten im Schnitt bei den Wins 86,21 Punkte auf der Uhr, allein 10 Prozent waren Gegner mit mehr als 300 Punkten.

Bei den Losses hatten die Clans 236,15 Punkte im Schnitt davon waren 19 überhalb der 300 Punkte Marke.

Tolle Zahlen, könnte man direkt auch als "Schnelles Spiel" bezeichnen.

Weitere Zahlen demnächst auf unserer Homepage.

www.clan-gcc.de

MFG
Dembo

PS: Super Burschilines und Burschis
 
Last edited:
Glückwunsch Euch allen....

hi leutz,

da haben die zahlen bei unserem clan-leader aber sofort die "rundum-grinse" :lol: angeschaltet. sieht einfach alles spitze aus und die details werden noch viele überraschungen bzw. bemerkenswertes ans licht bringen (diese details sind dann aber was für die clan-zone) !!! das hat nix mit selbstbeweihräucherung zu tun, denn wir sind einfach mittlerweile wirklich ein top-clan !!! :D .

nochmal an alle fremdlinge, die dies lesen : ES GEHT AUCH OHNE CHEATS, IHR PAPPNASEN :fu: !!!

TOTTOLIX
alias STATISTIX
 
so ist das halt mit statistiken, ...

... wenn man sie sich anschaut, sind sie veraltet ;). dank seduix haben wir jetzt 224 wins auf der uhr. und insgesamt haben wir 283 clan-games gemacht. das heißt nicht mehr, als daß wir noch 17 benötigen, um die 300 zu erreichen.

und totti, wie sieht die statistik denn in bezug auf die verweildauer innerhalb der top 50 aus? also sekunden, minuten oder halt auch nur tage :D?

und was ja noch viel wichtiger ist, daß nicht immer nur ein pärchen zusammenspielt, sondern viele mit vielen (trotzdem sehr erfolgreich). da wird doch der spielspaß erst richtig zum ausdruck gebracht. ich denke mal, es gibt kaum einen anderen clan, wo es so ist.

cu

joshix
 
LoL,

TOP 10 kann ich Dir sagen und zwar genau so lange wie das nächste Spiel noch lief. :(

Ach nee, am Anfang des Monats sind wir ja auch immer ganz vorne mit dabei.

MFG
Dembo :D
 
Abschlußergebnis!

Rang 25 bei 227 wins und 59 losses=

286 games im januar!!!

588 points!!!

na da kann man ja wohl nicht meckern.


bei der gelegenheit glückwunsch an die "kleinen" russen. sie haben 2 points mehr auf der uhr und sind auf rang 24!!!

aber -cccp- haben wir diesmal ganz sicher hinter uns gelassen!!!!!! sogar swizz und *ra2k* sind auch zurück ;).

cu

joshix
 
Glückwunsch an alle Clans vor uns...

ja, da gratulier' ich doch allen 24 clans vor uns zu ihrer leistung. besonders dem b-team von den russen cccp*c (wusste zwar nicht, das sie im januar die messlatte waren, aber trotzdem glückwunsch).

auf jeden fall werden es monat für monat weniger, die wir beglückwünschen können, müssen oder sollten.

jetzt aber zum wesentlichen:

gcc-members ihr alle habt uns einen grandiosen monat beschert und alles andere drumherum zu banalitäten degradiert :D .

schön, dass der wettberwerb so eine tolle resonanz erzielt hat. ich hoffe, dass das mindestens im februar anhält. für die zeit danach werde ich mir schon demnächst meine gedanken machen, denn "es hat gerade erst begonnen..." ;)

danke, euch allen !!!!

TOTTOLIX
 
Back
Top Bottom