• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2. UF Allianz gewünscht?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Die UF Allianz in Rivals ist ja mittlerweile immer am Memberlimit und wir müssen nicht-UFler kicken um UFler aufnehmen zu können. Wir können das natürlich weiterhin so handhaben.

Ne Alternative wäre es ne zweite UF Allianz aufzumachen, sozusagen als Wing, um uns noch mehr einen Namen zu machen.

Irgendwelche Meinungen?
 
Zweite Allianz aufmachen, das Spiel kommt glaube recht gut an. Anderseits denke ich, das die bald die Memberzahl erhöhen.
 
gibts dazu irgendwo ne Info, oder ist es nur so ne Mutmaßung?

Wenn zweite Ally, bräuchten wir dann dort natürlich auch noch einen absolut UF-loyalen und aktiven Leader.
 
Back
Top Bottom