• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2. UBZ Yuri Turnier an diesem Sonntag (26.11) um 16:30

Joined
Aug 27, 2003
Messages
664
Points
300
So es ist mal wieder soweit für ein Yuri 1on1 Turnier von der UBZ. Das ganze läuft zwar relativ kurzfristig, aber es wird trotzdem das Beste 1on1 Turnier das ihr seit langem in Yuri erlebt habt. Anmeldung erfolgt über die UBZ Turnier Seite. Das Turnier startet am Sonntag mit dem Check in um 16:30 und dann ab 17 uhr werden die Panzer aus ihren Fabriken abstarten um dem jeweiligen Gegner zu lehren was eine Harke ist. Ich hoffe das sich der ein oder andere denkt geil geil geil und sich anmeldet.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt dann immer her damit hier im Thread oder per MSN an bennirh@gmx.de = Zockergod
 
Back
Top Bottom