• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2. Spieltag 1v1 Liga

Jan vs. john753 - 0:2
 

Attachments

  • Jan - 1v1 - Match 1.zip
    108.1 KB · Views: 6
  • Jan - 1v1 - Match 2.zip
    100.5 KB · Views: 5
das war bitter :D:D:D das 2te game mcv sell und 2te waff :D waff sollte nur aus und hq sollte nur einklappen ^^ natürlich der erst dann ein fail^^ :D und das erste game war spannend wie ich finde ^^ erst sahs gut aus für jan und dann musst er aber immer wieder kleinen kram deffen naja ... loose ... lohnt sich aber anzugucken :)

gg wp^^
 
tja.. verclickt halt... 2 gebäude gesellt die net weg sollten. das kostet ein halt das game...
 
Back
Top Bottom