• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[1v1] Me vs TS34

Joined
Oct 30, 2008
Messages
669
Points
0
Hi,

hier mal ein kleines Übungsmatch von mir, gegen einen Orkspieler mit relativ hohen TS.
Ich hätte vielleicht seine Gens plätten sollen aber es reichte auch so.

Für Kritik bin ich dankbar.
 

Attachments

  • 2p_leviathanhive.2009-09-10.20-42-01.zip
    127.7 KB · Views: 6
Mhm Steam hat schon auf 1.6 upgedatet. In der Hinsicht, ist C&C mal besser designt und lässt die Ansicht älterer Replays zu.

Im dem Sinne habe ich auch mal die Config des Parsers angesehen und festgestellt, dass RELIC es in diesem Hotfix verpennt hat, die neue Versionsnummer auch in die Replays zu schreiben. D.h. 1.6.0 Replays werden wie 1.5.0 Replays ausgewiesen. Sofern daher kein Patch mehr kommt, wärs sicher gut, wenn ihr die Version in diesem Fall angebt.

Im Anhang ein 1.6.0 Replay
 

Attachments

  • temp.zip
    96.1 KB · Views: 1
Back
Top Bottom