1on1_Ranked_AcTiOn_vs_scrinstar

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Habe mal ne neue Taktik am starten scheint gut zu funtionieren.
Schaut es euch einfach mal an wenn ihr Nod Fans seit.
 

Attachments

  • 6_04_07_Ranked_Gunner_vs_scrinstar.zip
    32.5 KB · Views: 90
Nice, aber was ist am Shadow Team Rush neu? :D

Aber die Bo und Weise wie sich das Geld ausgeht ist schon gut, klappt aber auch nur mit Blauem Tib und ist die Frage ob auch gegen einen guten Spieler.
 
Also die Taktik ist gut, aber ich glaube gegen einen guten Spieler hat die nicht sooo die großen Chancen ..
 
ist die Frage ob auch gegen einen guten Spieler.
Bis jetzt hats außer einmal immer funtioniert.
Gegen sorbit hatte ich mit dieser Takke verloren aber sonst noch nie.
 
MMhhh dann sind die zu doof nen Schutz turm zu bauen :D:D ^^
 
Habe gerade gegen einen gespielt der war ungefähr Platz 120.
123:20 Stats

Hier mal das Replay.
Nicht mal er konnte etwas gegen die Taktik machen obwohl er vollkommen auf Anti Air gebaut hat sprich Nod Mods und Buggys.
 

Attachments

  • 7_04_07_Ranked_Gunner_vs_No(Power).zip
    36.6 KB · Views: 27
Habs mir auch mal reingezogen. Nette Taktik wie ich finde, jedoch war der Gegner für seine Stats net wirklich gut. Dennoch werde ich sie kopieren auch wenn ich Nod fast nicht spiele :p
 
Mmmhh also ich habe die Taktik im 2on2 jetzt auch mal probiert und ich muss sagen, ich bin nicht soo sehr von überzeugt ^^

Ich habe ihn zwar locker umgenockt (war auch nen noob) aber was ich in der Zeit an Panzer bauen hätte können, wäre enorm ... Man muss das ja auch immer so vergleichen ;)
 
Die Taktik habe ich auch noch nicht im 2on2 gemacht nur im 1on1 auf der Map eben weil man schönes Blaues Tib hat.
 
Never even knew this was here. I am scrinstar aka Chameleon from CNC3, only played for about 6 mths. No idea what this replay is or whats being said as I dont speak german. I take it I did a ST rush. :P
 
Back
Top Bottom