100 Member Marke Geknackt

Ich glaub sein Schrankdienst ist wieder überfällig :lach
 
Ähm Aykut was ist das jetzt bitteschön für eine plumbe Antwort.

Toto will dir garantiert nicht sagen wie du zu Leben hast usw. aber dennoch solltest du auf Foren in denen wir vertreten sind auf das achten was Toto schon sagte. Du gehörst zum Clan und trägst unseren BBC Zeichen und vertritts so Automatisch unseren Clan und Fremde sollen einen Positiven Eindruck behalten:).
 
Er hat Arsch gesagt!
oh gott oh gott, wir werden alle sterben

^^
 
Da muss ich Aykut recht geben das ist eine ferhaltens weise die nicht akkzeptabel ist.
Du muss dabei bedenken wenn leute das lesen und das BBC sehen was sollen die für einen Eindruck bekommen...

Ich habe schon clan´s gesehn wo du für sowas geflogen währst..
Also bitte , sagt ja keiner was du machen sollst sondern nur das du dich wie es sich im normalen lebne auch gehört benehmen kannst.:|
 
Da muss ich Aykut recht geben das ist eine ferhaltens weise die nicht akkzeptabel ist.
Du muss dabei bedenken wenn leute das lesen und das BBC sehen was sollen die für einen Eindruck bekommen...

Ich habe schon clan´s gesehn wo du für sowas geflogen währst..
Also bitte , sagt ja keiner was du machen sollst sondern nur das du dich wie es sich im normalen lebne auch gehört benehmen kannst.:|
Weißt du überhaupt um was es geht ? wen ja
dann sag ichs mal so so rede ich im normalen leben nämlich mit freunden und da ich röhrich schon länger kenne sag ich auch mal arsch zu ihm es war auch hinter dem satz ein Smiley also war es nicht ernst gemient und nach Röhrichs antwort hat es ihn auch nicht beleidigt oder verletzt

Wenn manche Clans für so etwas member kicken dann sind sie dumm das is genau so wie wenn ich im ts Mert Beleidige wir kennen uns persöhnlich und sind freunde
Röhrich kenne ich vielleicht nicht persöhnlich aber auch schon länger
Ähm Aykut was ist das jetzt bitteschön für eine plumbe Antwort.

Toto will dir garantiert nicht sagen wie du zu Leben hast usw. aber dennoch solltest du auf Foren in denen wir vertreten sind auf das achten was Toto schon sagte. Du gehörst zum Clan und trägst unseren BBC Zeichen und vertritts so Automatisch unseren Clan und Fremde sollen einen Positiven Eindruck behalten:).

ok ich bin schon ne ganze weile länger hier im forum schon ne ganze weile länger als die ganze BBC und ich kenn röhrich jetzt schon ne weile und ich lass mir nicht den mund verbieten sry Wenn ich ARSCH sagen will sage ich ARSCH
Wenn jemand von so etwas nen schlechten eindruck bekommt dann is er ein ARSCH


Toto etnschuldige wenn meine antwort ein bisschen hart war aber das hat mich dann schon ein bisschen sauer gemacht
 
SgtMcPwnage hat mit einem m8 nen Scherz gemacht. Dahinter steckt keine Beleidigung oder sonst eine negative Absicht. Es ist klar als Scherz zu erkennen und deshalb meiner Meinung nach völlig unbedenklich. Wir sollten uns nicht lächerlich machen.
 
So das Thema erhält jetzt mal den link - ABGEHAKT -

Wollte nur mit dem Satz der schreibweise verhindern das es hier Beleidigungen untereinander gibt......

Aber naja egal.......

Wir haben es ja jetzt alle verstanden
 
Back
Top Bottom