• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

10 Rocketangels

Joined
Nov 21, 2008
Messages
20
Points
0
Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage:

was kann ich gegen 10 Rocketangels machen?

Der eine oder andere wird jetzt sicher sagen: rechteitig Scouten, und hat damit sicher recht, aber ich bitte trotzdem um andere Antworten.

Situation war - 3 vs 3 und ich hab versucht so viel wie möglich zu scouten, aber irgendwie waren dann plötzlich :-) 10 Rocketangels bei meinen 4 Apollos. Als ich das gesehen hab, bin ich sofort auf Javelins und IFVs umgestiegen. Aber irgendwie hatte ich den Eindruck dass selbst massenhaft Javelins und IFVs denen nicht gewachsen sind.

Am Schluss hatten dann 2 Gegner zusammen geschätzte 500 Rocketangels und 1 Trillion Tengus und ich habe aufgegeben.

Also sagt mir bitte wie man mit 5 - 10 Rocketangels noch fertig werden kann.

Danke schon mal..

der Don
 
4 Apollos mit gutem micro sollten mit 10 RAs fertig werden. Muss aber zugeben, dass ich schon lange nicht mehr gezockt habe.
 
Man kann keine Apollos gegen Missles microen, da sie nicht an Flughöhe verlieren, einmal gefocused ist der Apollo down, zudem hat euer Gegner auch Micro.
Einfach nicht zu einer solche Pappsituation kommen lassen. :)
 
Am besten Javs pumpen, die sind da noch am effektivsten.
 
Wenn ich das richtig sehe hilft also nur der Präventivschlag :-)
Gegen RA hat mal als Allies also nicht wirklich viele Möglichkeiten.
Sind den die Bullfrogs, Flak Troopers oder Migs effektiver?

Danke für die Infos
 
hatte als Ally noch nie Probleme mit Rocket-Angels, die halten relativ wenig aus
 
Migs sind schlecht, da sie wie Pappe auf dem Boden knallen.
Rocketangels haben Splash und Delay Fire, d.h. wenn man der Rocketangel tötet, dieser aber schon seine Rockets abgeschossen hat, sind seine Geschosse noch aktiv.
Da Migs auf gerne klumpen würde ichs nicht mit Migs machen, wennschon eine Kombi auf Bullfog und Mig, Mig dabei nicht microen, da sie eh sterben wird.
 
Bullfrogs haben das prob, dass ein RA diesen schon deaktiviert und dass aus hoher Entfernung. Also INF ist sehr efferktiv. migs haben den splash und RA sind gern auf einem haufen, dadurch meistens leichter zu pläten. Zudem sind die RA auch sehr langsam. Jev sind auch sehr stark dagegen. Und die RA sind schnell down, haben nicht all zu viele HP. Hauen aber ordentlich rein ;).
 
Danke schön, ich hoffe zwar ich werds nie wieder so weit kommen lassen, aber wenn doch werd ich einfach auf ein neues versuchen die Dinger vom Himmel zu holen.
 
Back
Top Bottom