• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1. vMc Poker Night am 13.02.

Joined
May 7, 2004
Messages
3,921
Points
290
Lieblings C&C



pokernightyh2.jpg
So liebe Leute, endlich ist es soweit. Am Freitag, d. 13.02. um 18:00 startet die erste vMc Poker Night. Gespielt wird ein Texas Hold `em NL Turnier via PokerTH. Die Teilnahme wird auch für Nicht-vMc-Member frei sein, allerdings gibt es zwei Bedingungen für eine Teilnahme. Jeder Teilnehmer muss sich mit einem registrierten Account vorher im vMc Forum anmelden und während des Turniers im vMc Teamspeak anwesend sein. Als kleinen Preis gibt es 10 € für den Gewinner, die allerdings nur einen kleinen Anreiz bieten sollen, vor allem geht es dabei um den Spaß am Pokern.

Genauere Infos sowie die dazugehörige Diskussion findet ihr im vMc Forum im Infothread.

Vorschläge für Settings können gerne noch gemacht werden. Vermutlich orientiere ich mich an den esl Regeln für PokerTH. Allerdings wirds evtl. einen etwas aufgestockten Stack geben.

Es wäre angemessen sich vorher ein wenig mit dem PokerTH Tool vertraut zu machen, um nicht komplett ahnungslos den Spielbetrieb aufzuhalten.

FAQ
  • Was ist PokerTH?
    PokerTH ist ein freies Programm für Texas Hold `em über Internet oder Netzwerk
  • Wo bekomme ich dieses Tool?
    http://www.PokerTH.org
  • Wer darf teilnehmen?
    Jeder mit TS2 Client und einem Account im vMc-Forum, der sich im Infothread zu diesem Turnier angemeldet hat
  • Was passiert wenn jemand den Tisch verlässt bevor der Sieger ermittelt ist?
    Der Spieler scheidet sofort aus dem Turnier aus
  • Ich habe kein Mikrofon, kann ich trotzdem teilnehmen?
    Ja, Anwesenheit im TS ist Pflicht, aber es reicht wenn ein Spieler hören kann
  • Wo genau melde ich mich an?
    Die Teilnahme muss im separaten Anmeldethread angekündigt werden.
  • Wie lange kann ich mich anmelden?
    Je früher desto besser, geöffnet ist die Anmeldung jedoch bis zum 13.02. um 17:59 Uhr
  • Ich habe mich angemeldet, kann aber leider nicht kommen; was nun?
    Eine Absage im Anmeldethread wäre nett
  • Ein Spieler verstößt gegen die Regeln, was passiert?
    Er wird mit sofortiger Wirkung vom Turnier ausgeschlossen.

Hier alle Infos auf einen Blick:
[font='Courier New, Courier, mono']
  • Termin: Freitag, d. 13.02. um 18:00 Uhr
  • Teilnehmerzahl: 7-49
  • Teilnahme: frei
[/font]

An- bzw. Abmeldungen bitte im Anmeldethread...


Regeln
  • Settings: *To be defined*
  • Die eingestellten Settings (auch wenn nicht wie hier angegeben) werden durch das Beitreten des Spielers zum Tisch akzeptiert. Man kann die Settings vor dem Betreten des Tisches ansehen.
  • Wenn die Verbindung eines Spielers während des Spiels beendet wird, dann verliert der Spieler dieses Match.
  • Sollte ein spielentscheidender Bug vorkommen, dokumentiert diesen bitte anahnd eines Screenshot. Ich behalte mir vor einen Tisch neu zu starten, mit allen noch verbliebenen Spielern, sollte nachweislich ein entscheidender Bug aufgetreten sein.
  • Jeder Spieler muss mit seinem hier registrierten Nick spielen.
  • Das Loggen muss aktiviert werden. Auf Verlangen sind die Logdateien vorzuzeigen. Dabei sind folgende Einstellungen zu beachten:
    - Speichere Logdateien für: 7 Tage
    - Schreibe Logdateien nach jeder/jedem: Aktion (häufiger Festplattenzugriff)

Ich behalte mir das Recht vor, Spieler ohne Begründung von der Teilnahme auszuschliessen, wenn es irgendwelche Probleme oder auch nur dicke Luft gibt. Ich möchte keine Streitereien, sondern nur einen schönen und netten Abend.
 
Last edited:
zeyn ocken???
wow....nur kacke da bin ich beim skat ^^
 
fuck bin da leider nicht da :(

aber coole Aktion! :) Wäre andermal evtl dabei :)
 
Bis Tezla nochmal 10€ verdient können schon ein paar Moante verstreichen :p
 
ich hab schon wieder 60 dollars bei bwin verzockt mift... da geht doch was nicht mit rechten dingen zu
 
Regeln ergänzt, der Modus wie er in unserem Forum beschrieben ist, wird evtl noch modifiziert, das wird auch kurzfristig möglich sein und dann bei der Spielerauslosung im TS bekannt gegeben.
 
Das Turnier rückt näher.
 
Last edited:
Ich mach mal n Trippelpost, um das ganze nochmal zu pushen.
 
Last edited:
Wie ist Gott denn entstanden? Er muss ja von Mutti gezeugt worden sein, ich meine - Gott ist auch nur ein Mensch :P
 
Back
Top Bottom