• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1. Spieltag 1v1 Liga

japp das war eig dein sieg :) vorallem hast du gleichzeitig noch seinen marv deffen können ... ab dann hättest du auf zeit spielen sollen da der eco vorteil zu groß war inf ziehen und durchrennen ^^

Ich habe mich so sehr über die Slingshots aufgeregt. Warum schiessen die nicht im Rückwärtsfahren. Die schiessen dann einfach nicht mehr und das macht sie zu einer Microunfreundlichen Einheit. Anstatt Slingshots besser Firehawks oder Pits, die kann man wenigstens microen. Aber das Game war geil.
 
hatte auch als gedacht, jetzt isses aus für ben. aber er konnte sich immer wieder retten. n1
 
also das ärgerlichste am game war für mich der punkt wo immer wieder sammler nach unten gefahren sind... dachte ich hätte nachm ersten alle an der wf abgebrochen aber irgendwie hat sich da en fehler eingeschlichen ^^
 
wie gesagt ich hab mich schon gewundert warumm immer alle sammler da in den tot fahren :)
 
Back
Top Bottom