• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1 Jahr FallenXenos

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,862
Points
445
Tjoa,

1 Jahr ist es nun her (paar Tage mehr), nachdem FallenXenos offiziell an den Start ging. 1 Jahr gibt es uns nun schon und wir leben (mehr oder weniger - oder vllt. auch nur noch die Erinnerungen) immer noch :D

Lange Zeit blieben wir nur Dawn of War treu und das war es bis zum Schluss auch, was wir aktiv zockten. Ob wir auf SC2 umsteigen, sei noch dahingestellt.
Ansonsten habe ich / wir viel lustige Zeit miterlebt. Turniere, ein Clantreffen überstanden und so eine lustige Abende auf dem TS verbracht :D.

In diesem Sinne...
hoffen wir mal, dass es noch ein weiteres Jahr gibt ;).

ScHmiDi

:bday
 
hgw.gif


und auf viele weitere Jahre!
 
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre für FallenXenos :Prost :bday
 
Ging irgendwie schnell rum, was?

Schade nur, dass kaum einer von euch noch Dow zockt, es mag vielleicht kein Esportknüller sein, aufgrund der bekannten Dinge, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß beim gelegendliche zocken. Vor allem hier unsere Orkspieler.., also es gibt nichts geileres als mit Stikkies die ganze Armee des Gegners in die Luft zu jagen, das macht so Laune!

Dann warten wir mal ab, wie es mit Starcraft läuft ;)
 
Back
Top Bottom